Mit der neuen Version von Opera werden die Seiten nicht mehr richtig Dargestellt,hat jemand das gleiche Problem?
Beiträge von DonChiChi
-
-
22.10.2011 18:44:32 HIPS Kommunikation mit Treiber fehlgeschlagen. HIPS ist außer Betrieb.
Hab das im Log stehen was bedeutet das?
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt,also in der Fortschrittsanzeige da wo der aktuelle Stand einer Prüfung zu sehen ist,dort wird nichts angezeigt.
-
Ich habe ja nichts verändert alles wurde ja wie bei der 4er übernommen.Es müsste ja normalerweise Angezeigt werden wenn ich gerade Scanne.Dann ist mir noch was aufgefallen,die Programmkomponenten werden einfach geupdated obwohl in den Einstellungen Benutzer fragen angeklickt ist.
-
Mal ne frage mache gerade einen Scan meiner Platte,wenn ich jetzt auf Log-Anzeige gehe wo man normalerweise sieht welche Dateien gescannt werden und welche Viren usw gefunden sind,ist im Log nicht davon zusehen.Bildlauf aktiviert aber das Fenster ist leer.Ist das so richtig?Bei der 4er Version ist es vorhanden.
-
Bei mir das gleiche Update Viren Spywareschutz auf dem Netbook.
-
Zitat von ESET Deutschland
Erst schon jetzt: die 5.0.94 wird heute gegen Mittag auch in Deutsch zur Verfügung gestellt und beinhaltet neben der technischen auch noch eine Überarbeitung der Sprachversion, wir haben da noch ein paar Fehler in der Übersetzung ausgebügelt, was etwas länger gedauert hat, als zuerst angenommen...
Meine Frage muß ich das Update manuell laden?Über die Autoupdatefunktion kommt nix,und wenn ich auf prüfen klicke tut sich auch nichts.
-
Also ich habe auch eine FB 6360 es gab zwar ein update jetzt aber hat wohl nix gebracht.Kann es auch sein das Eset Probleme mit externen USBPlatten hat?Da hängt sich das System auf.Jemand auf euerer FB-Seite hat auch so ein Problem.
-
-
Hallo.Ich kann auch berichten das bei uns in Neuss bei Media Markt und Saturn das gleiche ist.