Beiträge von carlos

[quote user="Xeon" post="51272"]@ Carlos - Ich bin mir nicht ganz schlüssig was Eset (oder auch andere Virenscanner) zur Zeit auf einem OS X System machen soll außer es aus zu bremsen. Zu mal die paar vereinzelten auch wirklich lauffähigen Schädlinge für Mac OS vom Betriebssystem selbst erkannt und entfernt werden. Und wenn ich Windows Dateien über einen Mac weiter geben möchte, gibt es zum testen auf Windows Schädlinge kostenlose Online Dienste.[/quote]

Hi,

Hab verschiedene Scanner ausprobiert und fand doch Unterschiedene in den Geschwindigkeiten, Eset ist in den Einstellungen so einstellbar, dass es kaum zu Einbußen kommt.
    Aber das ist meine Meinung.

grüsse

[quote user="ESET Deutschland" post="51013"]Achso, das Try-Icon ändert doch auch jetzt schon seine Farbe?

ESETs Lizenzphilosophie beinhaltet immer die Erlaubnis, neue Releases sofort einsetzen zu dürfen, allerdings dann "nur" die neue ESET Cybersecurity - für ein Upgrade auf die ESET Cybersecurity Suite müsstest Du allerdings lediglich den Differenzbetrag abzgl. der Restlaufzeit der Lizenz bezahlen.[/quote]

Das Auge verändert sich leider nicht in der Farbe. Getestet mit Eicar zip
    Bleibt weiterhin grün

aktuelle deutsche Version

grüsse

[quote user="ESET Deutschland" post="50980"]Hallo,

vielen Dank für Dein Feedback! Ich möchte Dir auch ganz kurz zu meinen aktuellen Infos noch antworten:
    Der Anti-Phishing Filter greift hauptsächlich im Webschutz, der in Version 4 noch nicht enthalten ist, Version 5 ist bereits in Arbeit und es wird neben der ESET Cybersecurity auch eine ESET Cybersecurity Suite geben.
    Beide haben dann auch einen Webschutz und dementsprechend auch den Phishing-Schutz, wie (von Windows) gewohnt unabhängig vom Browser.
    Ebenso werden beide einen Vollbild-(Gamer-)Modus enthalten, der also bei Vollbildanwendungen volle Rechnerleistung möglich macht, weiterhin, wie bisher, wird auch erkannt, ob z.B. ein MacBook im akkumodus läuft und dann z.B. keine Tiefenprüfung durchgeführt um Akku zu sparen.
    ESET Live Grid wird auch auf dem Mac Einzug halten, was ein komplettes SysInspector Modul angeht, weiß ich es noch nicht.
    Die ESET Cybersecurity Suite wird zudem noch eine Kindersicherung enthalten, sowie komfortablere Einstellungsmöglichkeiten für die Mac-Firewall.

Was genau meinst Du mit "RedEye oder Greeneye", ich kenne die Begriffe bisher nur aus der Bildbearbeitung? :)[/quote]

Das grüne Hauptsymbol von Eset, oben rechts.

Meine Lizenz ist noch bis 25.12.2012 gültig. Kann damit die neuerscheinenden Mac Lizenzen aktivieren Cybersecurity 5 und Suite 5.
    Das wäre sehr schön.

grüsse

Mac OS Lion
    Cybersecurity

Hier ist meine Wunschliste zum Produkt:

- Antiphishingfilter für Safari:
    Dieser arbeitet sehr schlecht

Firefox hat einen eigenen

- RedEye oder Greeneye

- Minimal Setting und maximal Setting an Modulen
    um mehr Rechenleistung zu bekommen

- Sysiinspector