[quote user="Steffen" post="59832"]
Noch etwas zum Thema MP4. Ich lade einiges an MP4 und die Suite von Eset hat nicht einmal gehustet[/quote]
Ne bei mir auch nicht , wäre ja auch zu schön gewesen , dann hätte man ja gewusst da ist ein Fehler.
Problem war halt zB von 10 geladenen MP4 hatten 3-4 den Effekt das sie beim Abspielen auf einmal stehendes Bild hatte.
Nun lädst du dir eine Serie runter, die schaut man sich nicht sofort an und ein unbegrenztes Archiv hat man leider auch nirgendwo.
Logs von Eset oder Windows nada. Da bei dem Betreiber der Fehler nicht nachzustellen war , blieb der nur noch hier über.
Hattest du mal ein defektes File gefunden ließ sich das auch nachstellen, wiederholter download was auch wieder für die Katz.
Eset runter und der gleiche download vom gleichen Server lief ohne Probleme. Nun ohne Eset kein File mehr gehabt was in der Art defekt war.
Schau dir die Foren an , hier oder woanders , es gibt Soft/Hardware Konfigurationen da rennt eine Software nicht richtig.
Was bei mir super rennt muss bei dir nicht genauso gut laufen , dafür gibt es zu viele verschiedene Hard und Software.
Wenn ich Eset aus den andere Post genannten Gründen schlecht finde , will ich keinen davon überzeugen das auch zu machen.
Ich war auch mal total überzeugt von Eset aber weder vertraue ich noch Eset noch der Firma die gerne erst ihre alten Produkte verkaufen möchte, zum jetzigen Zeitpunkt.
Das ist meine ganz persöhnliche Ansicht. Da muss mir keiner zustimmen und ich will auch keinen davon überzeugen.
Wenn alle die gleiche Meihnung hätten und/oder die Software bei allen gleich gut laufen würde , brauchte man ja auch kein Forum