Zitat von doris
in DEINEM beitrag, klar, ist DEINE meinung. offiziell hast du garnichts, wenn ja-nicht nur ich ich möchte das lesen. zwischen den zeilen kann jeder das rauslesen, was er möchte.
welche software ist kurz nach erscheinen keine "beta"? lies doch mal in anderen foren, welche probleme die nutzer mit dem grossen "K", mit dem grossen "G", dem "2014 schirmchen" usw. haben.
ist überall das gleiche. im gegensatz zu den vorgenannten beispielen hab noch nichts davon gelesen, dass diese deiner meinung nach betaversion von eset 7 probleme macht.
auf meinem pc läuft die ESS 7, auf demzweitpc bitdefender, laufen beide ohne probleme.( wie über BD hergezogen wird, weißt du vielleicht)
möglicherweise sollte man die schuld nicht immer bei dem jeweiligen programm suchen, denn oft genug sitzt der fehler 30-40 cm vor dem monitor.
Es ist die Meinung von Eset. Sie testen die V7 im kleineren Umfang um für die finale Version etwaige Fehler auszubügeln. Lass dich nicht verarschen. Ob sie das Final nennen spielt dabei keine Rolle. Auch wenn es keiner von Eset direkt zugeben wird, spricht die Eset Antwort im verlinkten Forum eine deutliche Sprache. Deswegen habe ich, wie du richtig erkannt hast, gesagt es ist eine Art Beta, eben weil sie zwar als Final deklariert wird, in Wirklichkeit jedoch als Beta Test fungiert. Die globale Version kommt nicht zum Spaß später. Du kannst davon ausgehen, dass sie eine aktualisierte Programmversion beinhalten wird. Vielleicht hapert es an eurem Englisch.
Think of this as a short, limited beta test for a few customers, but instead of being for the program code it's for the release process itself.
Übersetzt: Betrachte es als kurzen, limitierten Beta Test für einige Kunden....