Boah .. icke bin froh das ich mir deinen Namen merken konnte ... frach mich nicht mit wem ich vom supoort gesprochen hab : )
Lg .. und juten start in die woche
Boah .. icke bin froh das ich mir deinen Namen merken konnte ... frach mich nicht mit wem ich vom supoort gesprochen hab : )
Lg .. und juten start in die woche
Moggen,
bin wie vorgeschlagen ueber den Export gegangen und hab dort den Eintrag "approved_domain_list" editiert "a.de,b.de,c.de".
Habe denn die Liste wieder Importiert .. erstmal mit knapp 500 eintraegen.
Wenn ich denn allerdings in das Globale Adressbuch reinschaue kann ich die Eintraege nicht wieder finden.
Sind das schon zuviele eintraege ? Oder zeigt er die nur nicht an ? Bzw wat kann ich da noch falsch machen : )?
Schoenen Gruß
dat gout
Ps: kann dat zur folge haben das der RPC abschmiert beim import ?
Schoenen Guten Morgen,
Ich hab da eine Exel Liste mit ueber 20 000 Eintraegen die ich in die Whitelist der Eset Mail Security uebernehmen muss.
Gibt es eine moeglichkeit das zu Importieren ?
Moechte ds nur ungern von Hand machen : )
Mfg und n feinen start in den Tach
dat gout
Danke fuer die fixe antwort !
Feinen Tag
gout
Hallo,
Auch nach einem Gespraech mit der Eset Partnerbetreuunng sind wir uns nicht ganz sicher welches Eset Produkt wir für eine Terminal-Server Lösung verwenden sollen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können ?
In dem Netzwerk gibt es einen Exchange der natuerlich mit der EMSX geschuetzt ist.
Das ist n Windows Server 2008 R2 halt mit nem Terminal Server drauf aufgesetzt.
Tjoa .. falls das jemand schon gemacht hat waere dat verdammt fein mal zu hoeren welche erfahrungen damit gemacht wurden.
Mit nem netten greetz
dat gout
joa bin schon dabei mit ner eset rescue disc dran zu gehen.
Einfach Plattmachen find ich grade unelegant weil ich gerne noch n paar kunden daten retten moechte.
: )
Moin moin,
Ich hatte die Tage mehrere Pc `s unter der Nase die mit dem (Eset) spy.Zbot."ZR" "AA0".trojan befallen waren.
Hat jemand mehr information zu dem Teil?
Wo er herkommt ? oder wie man den am besten los wird ?
Mit nem netten Greetz
gout
Japs ist noch genuegend Platz vorhanden.
Das laeuft auf einem win 2008 r2 Server wo auch noch eine File security installiert ist.
Moin Moin,
Ich wollte grade den Era Server 4.0.1 auf 5.0 updaten. Hier der Log eintrag:
DstDB: MS Access
<2012-06-07 14:41:44> Cannot create backup of prior database. Backup file name: C:\ProgramData\ESET\ESET Remote Administrator\Server\database\backup_db_v2_era.mdb (Code=5)
<2012-06-07 14:41:44> Conversion failed
<2012-06-07 14:41:44> Database conversion failed
<2012-06-07 14:41:44> Execute sequence terminated with error
Waere fein wenn mir jemand dabei helfen koennte : )
Lg gout