die 2014 lief bei mir gar nicht rund
die 2015 läuft deutlich besser Performance und Erkennung soll nach denn ersten tests auch besser sein
schade find ich nur das es kein free update auf die neue Version gibt
die 2014 lief bei mir gar nicht rund
die 2015 läuft deutlich besser Performance und Erkennung soll nach denn ersten tests auch besser sein
schade find ich nur das es kein free update auf die neue Version gibt
nicht nur steffen
dann wird es aber zeit
die finale steht ja schon vor der tür
hast du das hier schon gelesen?
hi,
heute ist version 9 erscheinen kurze zusammenfassung der änderungen:
New features:
· Outpost can install and run an on-demand malware scanner in Windows Safe Mode.
· Major upgrade to URL BlackList. Outpost 9 uses a new URL processing algorythm to protect users against accessing fraudulent websites, and increases its knowledgebase of bad sites thanks to regular updates.
· Outpost can install on an infected system, detect and remove malware during installation.
· Outpost Live Disk. Users can now create a bootable rescue CD or USB drive with Outpost Live Disk utility. This tool will eliminate the malware that is preventing Outpost from being installed and clears the way for a normal installation process.
ganze liste gibt es im
link zur hp
vielen dank
panda cloud gibt es ja zurzeit öfters kostenlos
ja, die letzten jahre aber nur noch 2 (für den normalen pc)
Bullguard hat heute seine neue version 2014 veröffentlicht
hp
AntiVirus Schutz, Internet Security, AntiVirus Software – BullGuard
und hier die änderungen:
BullGuard launches its most advanced Internet Security software suite yet - BullGuard Blog
kein test ist aussage kräftig
danke gleich mal die lizenz verlängern
ich hab gelesen, das update soll erst später verfügbar sein
ZitatDer IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web veröffentlicht die Version 9.0 von Dr.Web Security Space und Dr.Web Antivirus für PCs unter Windows.
Die Version 9.0 für Windows enthält eine Reihe von Neuheiten, die den Schutz vor neuesten Bedrohungen gewährleisten sollen. Das Verhaltensanalyse-Tool von Dr.Web ermöglicht die rechtzeitige Entdeckung neuer Varianten von Trojan.Encoder und bietet Ihnen den Schutz vor Datenbeschädigung. Darüber hinaus sollen Bedrohungen aufgespürt werden, die von neuer Packsoftware getarnt wurden. Die Verbesserungen im Dateiwächter SpIDer Guard und im Cloud-Service Dr.Web Cloud sollen für die Systementlastung sorgen. Die neuen Technologien von Dr.Web 9.0 für Windows gewährleisten eine sichere Suche in Suchmaschinen und eine sichere Kommunikation in Instant-Messaging-Programmen. Die Verbesserungen in der Dr.Web Firewall sollen den Benutzer bei der Erstellung von Regeln wesentlich entlasten.
Dr.Web ® — innovative IT-Sicherheitslösungen.
Rundumschutz vor Internet-Bedrohungen.
uwe immer mit seim avast
kann nur von v 2013 sprechen, die 2014 habe ich nicht drauf
2013 hat bei mir schon vor dem runterladen geblockt
soll ja auch eine vollversion im handel geben
vl stellen ja ein paar leute eine iso ins netz?
ja zum testen reichen 3 monate locker find ich
von Iobit möchte ich auch nichts mehr auf dem pc haben ( z.b. klauen die sachen von anderen hersteller- da verwend ich lieber die orginale software)
nutze auch einen uninstaller der die installation überwacht
hatte so ein problem mit eset selber schon 1-2 mal
ich hatte eScan Internet Security Suite mal drauf, performance ist nach denn test schlecht, die oberfläche war bei mir sehr träge und das programm hat sich sehr schlecht entfernen lassen, es waren danach noch einige sachen drauf- die ich ganz schwer entfernen konnte!
wie lange dauert das bis die email mit dem link kommt?
Edit: ist jetzt gekommen
ich hab eine langsame Verbindung, bei mir wird nichts gebremst!
Steffen
hast du v 4 oder 5 drauf?