Beiträge von wert33
-
-
ja das mit der schlechten Performance kann ich bestätigen, webschutz verlangsamt bei mir auch das internet
jetzt mit der v 2014 gibt es irgentwie nur probleme , kann mann auch in anderen forums lesen
-
natürlich kommt da noch was!
schon mal drann gedacht das jetzt urlaub zeit ist?
-
ja hab die auch bekommen
(ich verwende zurzeit eine promo)
-
hier gibt es schon die 2014er seite
link
wurde aber noch nicht freigeschaltet
denke mal kann nicht mehr lange dauern
auf ein paar internet seiten steht das die version 2014 schon verfügbar ist (die hp wurde aber noch nicht aktualisiert)
-
Sie verwenden eine eigene Engine
-
danke
ich denke mal es gibt 1 jahr viren+programm updates kostenlos?
-
the VIPRE product team is very happy to announce the pre-release availability of VIPRE Internet Security 2014 in beta form.
What is new in this beta:VIPRE Social Watch looks at your Facebook news feed for suspicious posts that contain links to harmful websites.
Search Guard for Internet Explorer includes a toolbar that gives you the safety status of the website you are currently visiting.
Improved Installation Experience:Auto Updating Setup
Product Key Validation
More Informative, Less Intimidating
Guided Uninstall Of Suspected Security Software -
habe auf allen PCs Office 2007
auf meinem Haupt pc hab ich 2010 (da ich nur 1 Lizenz habe)
-
avast! 8.0.1496 Beta verfügbar
-
bei wilders hab ich gelesen v 10 Vipre
in version 11 (beta) soll jetzt bitdefender drin sein
in fast jedem virenschutz programm ist jetzt bitdefender drinn, die können ja gleich die engine an alle anderen hersteller zu verfügung stellen!
-
gerade von tuneup eine email bekommen, man kann version 2014 schon vorbestellen release könnte ca am 4.sept. sein.
das bestätigt auch das diese avg 2014 version das gleiche ist wie tuneup 2014
sieht man auch auf der Facebook seite ist das gleiche design
-
woher hast du diese datei? könnte ja sein das die seite verseucht ist
-
danke kenn ich schon
"Drückt die Tastenkombination WIN+R um den Ausführen-Dialog von Windows zu starten. Gebt folgenden Befehl ein:
C:\SP1\SP1.exe /extract:c:\SP1Daten"
wenn ich das ausführe kommt irgenteine fehlmeldung
edit: nochmals danke hab es mir nochmals durchgelesen und habe meinen fehler gefunden
habe das sp SP3.exe genannt (getestet mit office 2007) habe jetzt .exe weg gemacht und es ging
-
die v 2014 von avg ist nicht das gleiche wie tuneup 2013 , nur mit v 2014 dahinter
es gibt schon ein paar änderungen z.b. ein neues design
Zitat"Neu in der Version 2014
============================
* Verbesserte Reinigung Definitionen:
- Reinigen Sie nicht benötigte Dateien aus iTunes und Windows Metro-Anwendungen
* Duplicate Finder:
- Scannen der Festplatte nach doppelten Dateien
- Ergebnisse sortiert nach Kategorien: Bilder, Musik, Videos, Dokumente, Archive, Sonstiges
- Weitere Sortierung der Ergebnisse nach verschiedenen Parametern (zB Dateigröße, Name, von Duplikaten zählen)
- Löschen der ausgewählten doppelte Dateien
* Flight Mode:
- Deaktivieren WiFi-und Bluetooth-Verbindungen über einfache Schalter, um die Batterie zu schonen Zeit
* User Interface:
- Vereinfachte Layout
- Modernes Design"habe da was gefunden schaut euch mal was markierte auf dem bild an , in der adressleiste ist kurz tuneup sichtbar, danach leitet es auf avg weiter
-
kennt jemand eine gute anleitung wie ich das sp auf eine office cd bekomme? habe es gerade mit v 2007 und sp3 versucht aber irgentwie hat er das sp nicht entpackt
-
Zitat
"TuneUp wurde ja im März oder April dieses Jahres von AVG übernommen."
am 31.märz wurde tuneup in deutschland geschlossen
tuneup wurde schon im sommer 2011 von avg übernommen
habe auch gelesen das tuneup weiterhin als eigenes produkt über die tuneup seite vertrieben wird
"Die Marke „TuneUp Utilities“ soll aber nicht verschwinden; nach aktuellem Stand soll das derzeitige Produktportfolio durch die Umstrukturierung und die Schließung nicht verändert werden."
-
Enthält Verbesserungen in Sicherheit, Stabilität und Leistungsfähigkeit.
Das Update-Paket soll auch die Kompatibilität von Office und Sharepoint 2010 mit Windows 8, Internet Explorer 10, Office 2013 und SharePoint 2013 verbessern
download bei microsoft:
oder ab sofort auch über windows update
-
gerade email bekommen
" Our brand new AVG PC TuneUp 2014 is now available for BETA testing!"
avg hat ja tuneup gekauft das müsste ja dann die 2014 beta sein oder bekommt tuneup eine eigene beta und hat nichts mit dieser avg beta zu tun?
so wie ich das gesehen hab hatte avg 2013 ja das gleiche design wie tuneup 2013
-
es soll ja noch ein paar neue Funktionen geben
ist schon bekannt wann diese bekannt gegeben werden?