hi,
danke,
dachte gibt eine, chip.de hat hier eine Version hochgeladen mit der nr. 6.0.8.0
habe jetzt mal an chip geschrieben das es diese version nr nicht gibt,
hi,
danke,
dachte gibt eine, chip.de hat hier eine Version hochgeladen mit der nr. 6.0.8.0
habe jetzt mal an chip geschrieben das es diese version nr nicht gibt,
BullGuard Launches Virus Scan – The FREE Online Virus Scanner
Link
Beta test startet in kürze!
habe mich dort mal angemeldet , da gibt es schon ein kleines bild von der neuen oberfläche, gefällt mir bis jetzt gut , endlich mal wieder eine ganz neue oberfläche! mir wurde die alte langsam langweilig, habe auf der Oberfläche auch im vergleich zur alten ein paar Funktionen vermisst
Gibt es dafür schon ein Changelog?
die info habe ich auch schon vor paar tage bekommen
der beta test soll dieses jahr später starten
ADAWARE 11 ist verfügbar
interessant danke!
ist das die änderungsliste der neusten beta?
ZitatAdded Specialized cleaner
Added progress bar for files currently being scanned
Added the option to select the action taken when a removable device is connected
Fixed bugs discovered after the June release
kannst du das auch bei v 6 nachstellen mit der erweiterung? habe bei v 6 antivirus so ein ähnliches problem
ZitatEmsisoft Emergency Kit 4.0.0.12 released!
Emsisoft Emergency Kit 4.0 is a major update for improved user experience, performance and precision in malware removal.
@eset bei mir wird er angezeigt, vl haben sie ihn nur übersehen ?
hatte die 2013 drauf bis die 2014 beta veröffentlicht wurde, diese hatte ich ein paar tage zum testen drauf, und jetzt wart ich auf die finale version
ist meiner meinung nach ein gutes produkt, gibt nur mit admucher paar probleme , performance war bei bei mir in ordnung,
hast du davor ein treiber update oder so gemacht?
hast du Detail scan gemacht?
wenn ja da werden seit Monaten keine Tracking-Cookies mehr gesucht,
du musst einen eigenen scan machen , und bei Tracking-Cookies einen haken rein
ja es gibt eine neue version, aber vl mit einer anderen version nr statt 2014 vl 20.3 oder so
das hat steffen gemeint
was ist neu in dieser version?
[quote user="SlashRose" post="63253"]Meine letzte Verlängerung hatte ich übern Eset Shop getätigt und habe in der Nacht auch drei angebliche Paypal Mails bekommen, für mich ist die Sache mittlerweile klar![/quote]
klar das es der eset shop ist?
und warum haben dann einige auch diese mails bekommen, obwohl diese personen noch nie bei eset gekauft haben?
es muss ein anderer shop gewessen sein, der auch eset verkauft
was nütz euch das wenn eset jetzt täglich was anderes dazu sagt , das am ende gar nicht stimmt?
und ja es berichten einige in Forums , das sie noch nie bei eset bestellt haben, das bestätigt die aussage von eset das keine eigene Systeme betroffen sind
version 8 final ist jetzt verfügbar
ZitatDer österreichische Software-Hersteller Emsisoft enthüllte heute die neue Hauptversion der vielfach ausgezeichneten Anti-Malware-Reihe. Das Software-Paket Anti-Malware 8.0 soll in seiner aktuellen Gestalt noch benutzerfreundlicher und leistungsstärker sein. Außerdem verspricht der Hersteller, dass das Programm nunmehr noch genauer bei der Entfernung von lästiger Schadsoftware sein soll.
Emsisoft veröffentlicht Anti-Malware 8.0
Emsisoft Anti-Malware 8.0 veröffentlicht › Antivirus, Bugfix/Update, Software › secure one