kann es sein dass es zurzeit keine Release notes gibt? finde keine
Beiträge von wert33
-
-
danke, werd es mir wenn meine lizenz abgelaufen ist mal genauer anschauen
-
gibt es bei v 2013 auch ein bewertungssymbol bei den suchmaschinen wie z.b. norton?
-
4.1 neu ist ein Selbstschutz beim task manager sollte sich mse nicht mehr beenden lassen.
-
hi,
schau mal hier link
"alle aktuellen Produkte inkl. der aktuellen RC haben mehrere Modulupdates erfahren um Windows 8 (auch den derzeitigen RTM) zu unterstützen."
-
freu mich schon , werde mir die studio version 12 mal genauer anschauen,
die finale version soll ende dieses jahres anfang 2013 erscheinen
-
antwort vom support "Leider ist Vipre 2013 nich auf deutsch erhaltbar."
denke die 2013 gibt es auch wieder nicht in deutsch, gleiche antworten wie bei 2012,
im august bekam ich noch als antwort die version 2013 wird es zum start auch in deutsch geben
-
ich auch, ich hoffe diese version gibt es auch in deutsch, bei der version 5 /2012 hatte mir der support die ganze zeit geantwortet ende november erscheint die deutsche version , dann kam mal ende märz , bis heute gibt es noch keine in deutsch!
-
vipre 2013 final ist jetzt da !
hp
englischer link leitet auf die deutsche seite weiter die noch nicht aktuallisiert wurde, klickt auf die usa flagge rechts oben , dann kommt ihr zur version 2013
-
diese woche 2 mal support angeschrieben, nach höchstens 1 stunde war eine antwort da
-
-
wenn du die neuste version /-in deutsch möchtest solltest du noch warten,
-
ja die aktuelle 5 (2012) ist noch in englisch, der support hat mir geschrieben " ende august anfang september erscheint die neue version 2013 diese soll es auch in deutsch geben)
-
die finale 2013 soll ende september erscheinen
"Dieser Artikel wird am 28. September 2012 erscheinen."
quelle amazon
-
hi,
Trend Micro 2013 final mit win 8 unterstützung ist da
link
hp
-
bin der gleichen meinung wie @Xeon gute software , gute erkennung , performance , reaktionzeit , würde auch wegen denn funktionen die premium empfehlen
-
Release Preview ist ab sofort verfügbar!
-
habe die software seit einiger zeit drauf, bis jetzt keine probleme bin zufrieden
-
[quote user="BrollyLSSJ" post="55970"]Im originalel Thread wurde von einem Moderator gesagt, dass der Betatest vorbei sein. Es duerfte dann also demnaechst die finale Version 2013 geben.[/quote]
kaspersky hat das bei facebook geschrieben: "Die Version 2013 wird ca. Ende August auf den Markt kommen."