Ich sehe nur Profil, PN und ww... aber hab ja eben deine PN bekommen :smile:
Beiträge von Myrnar
-
-
Danke Thomas und Thomas für eure schnellen Antworten!
Ich habe mein Anliegen schon vor etwa zwei Wochen per Kontaktformular dem Support mitgeteilt, aber leider keine Antwort erhalten, deshalb habe ich jetzt den Weg über's Forum gewählt, weil man hier einen direkten Ansprechpartner hat.
@ Thomas Uhlemann:
Habe auf deinem Profil keine Email-Adresse gefunden und dir deshalb erstmal eine PN geschrieben. Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst! -
Hallo ich habe Ende November meine Lizenz für Antivir um 2 Jahre verlängert, würde jetzt allerdings gerne Smart Security nutzen.
Wenn ich über mein Konto ein Upgrade machen will, wird mir für Smart Security aber wieder fast der Vollpreis (ca 50 € = 2PCs, 2 Jahre) berechnet. Nachdem ich vor guten 2 Monaten schon mal über 40 € (ebenfalls 2PCs, 2 Jahre) bezahlt habe, sehe ich nicht ein jetzt wieder so viel zu bezahlen.
Gibt es keine Möglichkeit die Differenz auszugleichen, so dass ich auf Smart Security wechseln kann?