Beiträge von florian

    Liebe Computerguard-Community,

    ich möchte euch kurz mitteilen dass sowohl wir (ich+ESET-Support) als auch IHR mein Problem bzgl. Wartungscenter von Windows und ESET nicht lösen konntet.
    Ich habe jetzt einfach das Fähnchen vom Wartungscenter deaktiviert.
    Schlussendlich wurde mir von seiten des Supports eine komplette Neuinstallation von Windows empfohlen. Dafür habe ich leider aber momentan weder den Nerv noch die Zeit,
    da ich auch noch an anderen (privaten) Baustellen zu kämpfen habe.
    Da ich mich beim Support bereits ausführlich bedankt habe, möchte ich mich auch noch mal bei euch für die (leider nicht) erfolgreichen Hinweise und Lösungsvorschläge und für die Unterstützung herzlich bedanken. :)

    Mit freundlichem Gruß
    Florian

    Schönen guten Abend,

    möchte mich zwischenzeitlich mal kurz bei allen bedanken, die mir bei meinem Problem versuchen weiter zu helfen.
    Ich finde das schon etwas sehr kurios, das da noch so viel altes Zeug auf der Platte liegt, obwohl man ja eigentlich
    alles richtig gemacht hat bzgl.Deeinstallationen.usw...;-)

    Gruß
    Florian

    [quote user="ESET Deutschland" post="62027"]Hi,

    antworte am Besten wieder auf das Ticket, das Du schon von uns hast - wir hätten noch ein paar Ansätze gefunden... ;)
    Frage vorab: Hast Du das Win7 als Upgrade von XP o.ä. installiert? Da finden sich Dienste von 2009, die wir nicht wirklich zuordnen können...?![/quote]

    Hallo Tommi,

    das war ein komplett neuer Rechner den ich mir Anfang 2010 gekauft hatte. Wüsste nicht was das sein sollte :shock:
    Schicke euch noch das SysInsector Log zu.

    Gruß
    Florian

    Hallo Tommi,

    danke für deine Unterstüzung. Nach der Deeinstallation von Norton habe ich das Tool sogar zweimal laufen lassen.
    Jetzt erneut und mit dem Tipp von Lector, leider auch wieder ohne Erfolg. Mein Latein ist am Ende :) Gerne kann ich dir erneut ein SysInspector Log
    zukommen lassen.
    Hoffe weiter auf Hilfe :)

    Schönen Guten Tag,

    hab mich vor lauter Verzweiflung nun hier angemeldet, da ich keine andere Möglichkeit mehr sehe.
    Es geht um die Smart Security 6.0316.1; ist absolut funktionsfähig, jeoch meldet das Wartungscenter, es exsistiere kein Virenschutz.(Fähnchen)
    Habe mich diesbezüglich auch schon an den Support von Eset gewandt. Dort wurde mir zu dem Austausch bzw. löschens des
    "repository"-Ordners geraten; mehrmals versucht, ohne Erfolg.
    Noch ein paar relevante Daten:
    Win7 32-bit alle Updates
    FF 20.01
    TB 17.05
    Hoffe auf Hilfe :)