Beiträge von LoneStreet
-
-
Zitat von ESET Deutschland
in den nächsten Tagen wird es ein kleineres Update geben - auch bezgl. möglicher Taskmanager-Probleme. Bei dem Update werden noch einige andere, kleine Bugs behoben. Geplant ist dieses für diese Woche.
Warum bekommt man das Update auf die Version 7.0.302.7 nicht über die Aktualisierungsfunktion in ESET 7 angeboten, sondern muss es auf der ESET-Internetseite runterladen? -
Manche Produkte haben stolze Preise und dann die Erweiterungen und Add-ons dazu sind auch nicht gerade günstig.
-
-
@ hothhome
Probiere mal das: ungültiger Link (leitet zu einer ESET-Seite)
Also Uninstaller downloaden und im abgesicherten Windows 8-Modus den Uninstaller ausführen und machen lassen. Eventuell klappt es danach wieder.
-
-
-
Ist das Bild echt oder zusammengewurschtelt?
-
PC Fritz erwirkt einstweilige Verfügung gegen Microsoft | heise online
ZitatWie angekündigt, wehrt sich der PC-Händler PC Fritz aus Halle gegen die von Microsoft erhobenen Vorwürfe, gefälschte Software und Raubkopien zu vertreiben. Auf Antrag der PCFritz.de Onlinestore GmbH hat das Landgericht Köln am 30. September 2013 eine einstweilige Verfügung gegen Microsoft Deutschland erlassen (Az. 33 O 215/13). Der Software-Konzern hat es demnach, unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu 250.000 Euro, ab sofort zu unterlassen, eine Reihe von Behauptungen wie sie unter anderem in der Pressemitteilung vom 19. September enthalten sind, weiter zu verbreiten. Im Einzelnen betrifft dies beispielsweise den Vorwurf, PC Fritz vertreibe oder besitze gefälschte Software und Raubkopien des Betriebssystems 'Windows 7'.
-
-
Mir kommt diese deutsche-wirtschafts-nachrichten.de vor als wären die der Bruder der Kopp Nachrichten.
Was taugen die "Deutschen Wirtschafts Nachrichten"? - Weltwirtschaftskrise 2.0: Keine Ende in Sicht
-
Die Russen zweifeln die deutsche Wahl an. Gerade die Russen mit ihrem "lupenreinen Demokraten" in vordester Front.
Wenn das ganze gesteuert ist, sei es aus Russland oder der Türkei oder sonst von irgendwelchen (Schein-)Demokratien, dann ist das eine Retourkutsche über Kritik aus Deutschland an Wahlen/Abstimmungen in deren Ländern. Und durch das Internet lässt sich was auch immer so schön schnell verbreiten und leider fallen auf diese Fakes auch noch genug rein.
-
-
-
-
Die Spekulanten. Ich freue mich immer wenn die auf die Schnauze fallen und statt Geld verdienen es verlieren und wenn die Pleite sind, habe ich Null Mitleid. Spekulanten sind auch an der Misere mit schuld und treiben die Preise von z.B. Lebensmittel in die Höhe.
Der große Beng und Bitcoins sind nur noch heiße Luft. Ist eine virtuelle Computerwährung und ist auch auf die angewiesen. Beim Papiergeld und Münzen geht auch noch was ohne Computer.
-
-
Diesen Schwachsinn hat unter anderem der Kopp Verlag mit seinen Kopp Nachrichten (ist sicherlich ein Begriff) verbreitet.
Lügen wie nicht gedruckt « Stefan Niggemeier
Finanzkrise - "Deutschland druckt wieder DM Scheine" 17.10.2011 - YouTube
Neue D-Mark Scheine in Deutschland unterwegs? - YouTube
Leider sind doch (wieder mal) viele darauf reingefallen.
-
-
Und da lese ich "Deutsche Bank empfiehlt Wetten gegen den Euro". Da kommt einen doch die Galle hoch dieses gierige Bankerpack. Aber dann jammern (inkl. derer die den Hals nicht voll genug bekommen) wenn man sich verzockt und vor'm Ende steht. Die deutschen Steuerzahlen zahlen es ja, weil die Banken überall mit drinnen hängen und zwangsweise gerettet werden müssen, weil sonst noch mehr den Bach runtergeht.