Die scheinen wohl wiedermal etwas umzustellen dort. Bin heute mal mit dem Firefox reingegangen und konnte kein Video mehr öffen, das aber gestern noch lief. Musste erst bei NoScript auf einmal googlevideo.com zulassen. Seitdem kommen diese Fehlermeldungen bei manchen Videos. Nun werden auf einmal Videos, die gestern noch mit den FlashPlayer liefen, im HTML 5 Format angezeigt, könnte eventuell damit zu tun haben.
Beiträge von Hochsitz
-
-
Nachdem vor gut 4 Wochen tausende von vBulletin Foren angegriffen wurden, ist nun die offizielle Webseite, das Supportforum von vBulletin.com gehackt worden.
ZitatDie Webseite der Forensoftware vBulletin ist gehackt worden. Laut dem Hersteller haben Unbekannte es geschafft, in die Datenbank des offiziellen Supportforums einzudringen und Benutzernamen sowie möglicherweise die dazugehörigen verschlüsselten Passwörter zu kopieren. Aus Sicherheitsgründen wurden alle Passwörter für die Benutzerkonten zurückgesetzt. Die Administratoren von vbulletin.com empfehlen, Passwörter auch auf anderen Webseiten zu ändern, auf denen das selbe Passwort genutzt wurde.
[quelle]Hacker entwenden Benutzerdaten bei vBulletin.com | heise Security[/quelle] -
Bei den PC Zeitschriften muss man manchmal aufpassen. Computerbild preiste mal auf dem Heftcover einer Ausgabe Ashampoo Burning Studio 10 (also die Kaufversion) an, dabei war es aber schlicht und einfach die abgespeckte Version mit den Jahreszahlen am Ende, die es überall als sogenannte Vollversion gibt.
-
Agilebits sucht für den 1Password for Windows Passwort-Manager noch Betatester.
1Password gehört zu den weitverbreitetsten Passwort-Managern, die geräteübergreifend zu haben sind. Das Programm bietet einen recht großen Funktionsumfang, inklusive Browser-Plugins.Weitere Informationen: 1Password 4 for Windows is coming. Want to help beta test? | Agile Blog
-
Ist eine ganz nette Spielwiese das Programm.
Aber sind es in den PC Magazinen meistens nicht SE Versionen, die dann nur eine kurze Sequenz abspeichert und nicht der volle Funktionsumfang angeboten wird.
Ich glaube PCgo und Chip hatten das mal mit der Version 3 als SE Version angeboten. -
Bei SharewareOnSale gibt es iClone4 Pro von Reallusion kostenlos.
[hide]Free Reallusion iClone4 PRO (100% discount) | Free and cheap Windows software | SharewareOnSale[/hide]
-
Registry Tuner für ein Jahr kostenlos.
Zitat
Access the offer page
Enter your name and valid email address, then click on the “Send” button
Check your email. You will receive an email from noreply@lavasoft.com with your free license key and download link.[hide]Thank you for installing | Lavasoft - Lavasoft[/hide]
-
Mit Opera konnte ich mich auch nie anfreunden, da hat auch der Wechsel zum Chromium Unterbau nichts gebracht, eher noch mehr dieses Anfreunden verhindert, da nicht einmal einfache Dinge so funktionieren, wie man sich das vorstellt und nur über Umwege nutzbar werden.
-
Zitat
Auf die Angaben zum Absender einer E-Mail kann man sich nicht verlassen; erst eine digitale Signatur bestätigt deren Echtheit. In Thunderbird soll ein Symbol mit einem Siegel signalisieren, dass man sich auf die Absenderangabe verlassen kann. Allerdings stellt sich Thunderbird im Umgang mit signierten E-Mails so ungeschickt an, dass man ganz einfach digital signierte Mails mit falschem Absender präsentieren kann.
Andere Mailer haben das besser gelöst und präsentieren gleich eine passende Fehlermeldung: "Signaturgeber stimmt nicht mit dem Absender überein" erklärt etwa Windows Live Mail 2012.
[quelle]Thunderbird gibt falschem Absender das Echtheits-Siegel | heise Security[/quelle] -
Kam bei mir auch gerade über die Updates rein.
Also 30% Prozent schneller als die anderen Browser finde ich aber sehr hochgegriffen, wo soll das denn auf einmal herkommen?
Firefox finde ich auch, der wird von Version zu Version immer träger, nutze ihn zwar auch, aber mein Hauptbrowser ist momentan der Maxthon, da er für mich z.Zeit der beste Browser ist. -
Zitat von Steffen
Ich hatte es gestern vorgestellt nur mein Beitrag ist über die Blanke gegangen.
Ich hatte mich schon gewundert, wo der abgeblieben ist, deshalb habe ich das jetzt noch mal angesprochen.
Hattest du den schon mal probiert Steffen? -
Was ist eigentlich mit dem AdFender, hat das Teil auch schon mal jemand ausprobiert?
AdGuard werde ich mal ausprobieren.
-
Ich nutze den Internet Explorer als ständigen Browser schon lange nicht mehr, ab und an mal um etwas zu testen. Ich glaube aber so richtig habe ich ihn zuletzt unter Win98 genutzt, da gab es ja auch kaum andere Möglichkeiten.
-
Man gut das ich nichts weiter bei Adobe habe, bis natürlich der Flashplayer, aber ohne den geht es ja momentan noch nicht ganz.
-
Einfach dort auf der Seite eine Email Adresse eintragen und man erhält die für das Programm gültige Seriennummer. Wer das Programm haben möchte, sollte sich aber beeilen, da es nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar ist.
[hide]Steganos sch黷zt Ihr digitales Leben
Download: sss14int.exe[/hide]
-
Die funktionieren auch einwandfrei.
Momentan nutze ich auch EaseUS TodoBackup Home. Die Home ist aber nicht kostenlos, zumindest bei EaseUS. Da gibt es aber eine FreeVariante. -
Der besoffene Opa, zwar schon etwas älter, aber immer wieder lustig, wenn man den Alkoholtester mit einer Schnapspulle verwechselt. Der Polizist bekommt erst mal einen Lachanfall.
-
Zitat von Tomatensuppe
sofern das heute überhaupt noch erforderlich ist, da MS eine Imagefunktion von Haus aus mitbringt.
Und die ist eigentlich für den privaten Gebrauch völlig ausreichend, das sie das macht, was man erwartet. Schlicht und einfach. Sichern und problemlos wiederherstellen. -
Diese Aktion ist laut Webseite eigentlich schon vorbei.
Zitat[Instruction::This Giveaway is not available.
Trotzdem funktioniert der Downloadlink sowie die Aktivierung des Lizenzcodes noch, aber wer weiss wie lange noch. Also wer es noch haben möchte sollte sich beeilen.Zitat von Steffen
Berichte mal was es kann. Wie ist es im Vergleich zu Acronis.
Das kann ich machen.Screenshots: Die Programmoberfläche gesamt und die linke Menüleiste einzeln. Das Programm ist vollständig in deutsch.
favicon.zip streng.jpg -
Die AOMEI Partition Assistant 5 Pro Edition gibt es unter dem Link kostenlos.
ZitatInstruction::Please download the setup from the link given below,Read the ReadMe.txt to activate the software.
Note: No free technical support, No free upgrades to future versions, Strictly personal usage.
[hide]Downloadlink: AOMEI Partition Assistant 5 Pro Edition[/hide]