Beiträge von Hochsitz

    Da wird Vodafone und auch sicherlich ihre Tochter KD bald nachziehen, auch wenn sie es noch abstreiten. Und die anderen Anbieter werden auch folgen.

    Zitat

    Der Anbieterwechsel könnte sich aber als zunehmend sinnfrei erweisen, wenn man eine DSL-Drosselung umschiffen möchte. Zumindest dann, wenn es stimmt, dass auch Vodafone bereits über eine Drossel nachdenkt. Auch das berichtet der Focus und zitiert einen anonymen Unternehmenskenner: "Vodafone kann unmöglich bisherige DSL-Kunden unbegrenzt surfen lassen und neue Kabelkunden drosseln.“ Offiziell weist Vodafone solche Pläne derzeit von sich. Das Unternehmen hat unlängst Kabel Deutschland gekauft. Ob mit einer Vodafone-Drossel auch Kabel-Deutschland-Kunden gegen Monatsende gebremst werden, ist momentan aber noch Spekulation.


    Quelle: Telekom-Drossel weitet sich aus - Congstar - Online - PC-WELT

    Normal sollte das aber nicht sein und trotz des Hinweises funktionieren. Bei mir funktioniert das seit ich die Version 2.15.... damals bei der Chip.de Aktion habe, mit jedem Update problemlos.
    Bei welcher Aktion hast du denn die Pro erworben und welche Versionsnummer war das denn? Hattest du denn seit der Aktion keine Updates gemacht.

    Na das machen sie doch alle, ob nun Wise Cleaner, TuneUp, oder sonst wer, alle wollen sie doch ihr Produkt an den Mann bringen.
    Wenn man danach gehen würde, was auf manch so einer Produktwebseite steht, dann wäre ja der größte Teil aller Programme unten durch.

    Für mich ist das kein Kriterium, das Produkt muss mich persönlch überzeugen. Zudem ist es nach dem CCleaner das einzige, was man als Systemoptimierungstool nutzen kann, ohne sich irgendetwas zu zerschiessen. Obwohl man auch hier wissen sollte, was man macht.

    Da ich Wise Care 365 in der Pro-Version nutze und äußerst zu frieden bin, dachte ich mir, kann man hier in diesem Thread auf Updates aufmerksam machen und allgemein über dieses Programm bzw. weitere Tools von Wise Cleaner diskutieren.

    Update verfügbar: [color=#ff0000]Version 2.82.223 [/color]
    Dieses Update kann über die Programmoberfläche (bis jetzt noch nicht verfügbar) bzw. über die Webseite bezogen werden. Link: Macwelt - Nachrichten, Tests und Tipps für Apple, Mac, iPhone, iPad und iPod - macwelt.de - MACWELT

    Ihr hab ja Vergleiche mit dem Kanzler.
    Ich habe den iObit Uninstaller auch eine ganze Zeit lang genutzt, war immer zufrieden damit. Aber seitdem ich Wise Care 365 Pro habe, nutze ich da das Zusatztool Wise Programm Uninstaller und bin bestens bedient damit.

    Ach so, obwohl die Thread-Überschrift ja auf AntiMalware weisst, war es nicht ganz klar. Aber trotzdem wer nutzt denn noch AntiMalware, doch keiner, ist doch schon Uralt....
    Auch das neue Ashampoo AntiVirus 2014, haben zwar ganz schön Werbung gemacht dafür, aber braucht man das wirklich.

    Zitat von BrollyLSSJ

    Symphony wuerde ich nicht nutzen. Es wurde eingestampft und direkt in Apache OpenOffice integriert.

    Symphony-Code fließt in OpenOffice ein | heise open


    Das war mir gar nicht bekannt. Vielleicht sollte man doch öfters mal auf die Supportseiten der Hersteller schauen. ;)
    Bin jetzt auf OpenOffice umgestiegen. Schön wäre es gewesen, wenn sie auch die Steuerung über Tabs für die einzelnen Module integriert hätten.

    Ich habe ja auch nicht gesagt, das es was Neues ist, sondern lediglich hingewiesen das es noch eine Free-Office-Suite gibt. ;)
    Sicherlich hält es mit MSOffice nicht mit, aber welche Suite tut das schon und soll es ja auch überhaupt nicht, aber für den Heimgebrauch ist es völlig ausreichend und nicht jeder braucht oder will MS Office bzw. möchte dafür Geld ausgeben.

    Hi,

    Wenn man immer von Microsoft Office Alternativen redet, hört man immer OpenOffice, LibreOffice oder auch SoftmakerOffice. Dabei gibt es mit IBM Lotus Symphony noch eine weitere sehr gute kostenlose Alternative für den Heimgebrauch. Das Office-Paket wartet mit drei Modulen, Textverarbeitung, Tabellendokument und Präsentation auf, die alle beim Programmstart gleichzeitig geladen werden und über eine Startseite angewählt werden können. Schön finde ich auch das man dann in nur einem Fenster über Tabs zwischen den einzelnen Modulen hin und her zwitschen kann. Desweiteren ist ein Browser (basiert auf den Internet Explorer) mit an Board.
    Mich hat von Anfang an die angenehme, übersichtliche Benutzeroberfläche angesprochen, im Gegensatz zu dem Altbacken wirkenden Libre und OpenOffice.
    Vielleicht ist das ja eine Alternative für den ein oder anderen von euch, ich kann euch die Suite jedenfalls mal zum ausprobieren empfehlen. Ich nutze sie nun schon seit der ersten Stunde und bin sehr damit zufrieden.

    Das Office-Paket kann man sich entweder beim Hersteller selber nach einer kostenlosen Registrierung herunterladen oder am besten man ladet sich das Paket ohne Registrierung direkt bei Chip.de herunter.