lese ja nicht nur hier.
Beiträge von doris
-
-
Zitat von Poulsen
Ich weiß nicht,ob die Version auf Computerbase auch in Englisch ist. Müsst mal gucken.
[size=36]UPS............da war jemand schneller als ich[/size] :w00t_1:
trotz SSD -
geht mir auch so.
eine brezel eine mark zehn-ist heftig -
bisher hatte ich tuneup auch immer benutzt, seit ich den pc neu habe, ists nicht mehr drauf und ich vermisse es auch nicht.
-
wird eine alphaverion sein.
-
wer braucht so ein schlangenöl?
-
was ist der unterschied zwischen einem rasenmäher und einem minirock?
lang mal drunter.
-
läuft die länger als normal, oder warum gibts die hier?
-
im dunkeln ist gut munkeln.
-
ziemlich unverschämt, dein geschreibsl. lesen kannst du auch nicht.
-
Zitat von SlashRose
Da es aber nur bei einem kleinen Teil der FritzBox User Auftritt, gehe ich mal davon aus das dieses ne Konfigurations Sache ist!kann ja sein, aber warum soll ich an der fritz rumschrauben, wenn der 2. pc und das ebenfalls angeschlossne laptop einwandfrei laufen..
lieber wechsle ich die software, die mit der fritzbox nicht kompatibel ist. -
hallo tommi,
ja die pn kam,danke, aber ganz ehrlich: ich mache das nicht. ich hab schlüssel für f-secure, avast u.a. keine programm macht stress, bin jetzt bit f-secure zufrieden.
warte mal ab, was die neue ESS macht. -
das werde ich ganz sicher nicht machen. warum soll ich an einem super laufenden gerät rum doktern, damit ein programm läuft, auf das man ganz gewiss nicht angewiesen ist. nimmt langsam KIS aussmase an.
-
nein, hab ich nicht, sind bömische dörfer. ist nur die ESS die probleme macht. f-secure, avast laufen problemlos. das laptop ist ein älteres T40, gibts ja nicht soviel AVprogramme die darauf laufen.
-
habe dieses problem auch, sowohl am pc, als auch am laptop.
fritz 7270, kindersicherung ist aus.
lange mache diesen terz nicht mehr mit. andere mütter haben auch schöne töchter. -
sobald nod installert wird gilt es mit updates ohne aktivierung bis 15. mai. dann muss man sich bei eset anmelden, das jahr beginnt erst dann zu laufen-ist mein wissensstand.
-
Zitat von olli
Verwendest du evtl eine Fritzbox? ESS erkennt dann nämlich mituner einen "Angriff" - und sperrt die IP des Angreifers, sprich die Fritzbox. Dieses Verhalten lässt sich aber in den ESS-Firewalleinstellungen ändern- und dann funzt wieder alles.
Bis dann
Ollija, die 7270.
-
hatte die ESS einige zeit auf den hauptpc, hat mir aber ständig das IN gesperrt. jetzt läuft f-secure.
die ESS ist jetzt auf dem laptop, wenns da auch wieder passiert, ist eset für mich geschichte. -
wenn man nicht die akuellste version braucht, gibts tuneup auch umsonst, bzw. zum jeweiligen heftpreis.
die 2010 wurde vor kurzem verschenkt, war auf irgeneiner heftcd. -
ich habe auch noch richtiges geld.
passt immer noch in die einkaufswägen.