war leider schon länger nicht mehr online.
naja, wart ich halt. :mrgreen:
Beiträge von doris
-
-
schon jemand wach?
-
wäre ok.
würde noch bis , sagen wir, morgen mittag warten, ob sich walangoo meldet.
danke mfg doris -
wie wäre es mit BD? :mrgreen:
wielange läuft NIS noch?
solltest du tauschen wollen, würde ich gerne noch warten, ob walangoo sich meldet, mein absoluter liebling ist eset secutity suite.
habe die NIS auch schon mal getestet, hat mit zugegebener masen auch gut gefallen. -
danke für den tipp, vielleicht meldet er sich ja.
-
habe dankenswerterweise eine 1jahreslizenz für bitdefender IS 2010 erhalten.
irgenwie mag das programm meinen pc nicht.
ist noch 363 tage gültig.
würde gerne gegen entsprechende, andere suite tauschen.
favorit ist die ESS, KIS wäre auch ok, avast 5 auch.
mfg doris -
hab den pc angemacht, das internet eingeschaltet "computerguard.de" eingeben und gugge da-da wars :mrgreen:
-
zur zeit gibts doch in der c`t für 3,70 nod32 für ein jahr geschenkt. :mrgreen:
-
taugt dr. web etwas, erkennungs-, geschwindigkeits- pcbremsmässig und so?
dr.web ist in hohem bogen wieder vom pc geflogen.
hat ohne nachfragen einen vermeinliche virus gelöscht, war der MSD, defintiv kein virus.
dieses verhalten ist ein absolutes no go! -
[quote user="Kurgun" post="25150"][quote user="Oyabun" post="25149"]Wenn jemand eine Rising Internet Security 2009 Liezens übrig hat, der kann sich ja mal melden !!![/quote]
Na, scheint dir ja echt zu gefallen das Teil.[/quote]
noch:
Pekings oberster Internet-Wächter verhaftetChinas Staatsmacht achtet peinlich genau darauf, dass die Untertanen keine Inhalte im Internet zu sehen bekommen, die anstößig oder gar politisch aufmüpfig wirken könnten.
Wie überall im Land unterhält auch die Verwaltung der chinesischen Hauptstadt Peking eine Sicherheitsbehörde mit einer eigenen Abteilung zur Internet-Überwachung. Deren Chef Yu Bing war aber anscheinend weniger an der Erfüllung seiner Amtspflichten interessiert als an der Mehrung seines Privatvermögens. Das werfen ihm zumindest Ermittler vor.
Yu Bing wurde jetzt unter dem Vorwurf verhaftet, umgerechnet 4,5 Millionen Euro Schmiergelder eingestrichen zu haben. Als Gegenleistung für seine Entlohnung soll er einem Anti-Virus-Unternehmen namens Rising beim Kampf gegen Wettbewerber geholfen haben. Dazu fälschten Yu und Komplizen in der Behörde Beweise gegen einen Mitbewerber, der nun im Ruch stand, Computerviren verbreitet, sich in Rechnernetzwerke eingehackt und dabei Firmengeheimnisse gestohlen zu haben. Während Pekings Internet-Polizist und ein Rising-Manager gerade brummen, tragen die beteiligten Unternehmen ihre Händel nun vor Gericht aus.
quelle: spiegel online-netzwelt
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,609804,00.html
bissl runterscrollen.
-
PCW1-orld12z9 ist der key
http://rejestracja.eset.pl/register2/promopcw2.phpversuchs hier mal.
am samstag hats noch geklappt. -
[quote user="TIPower" post="24453"]Danke an alle die mir geholfen haben habe PW geändert weil ic hdas letzte traffic noch selber nutzen wollte.[/quote]
danke dir auch!!
-
so, habs mal a bissl krachn lassn. :mrgreen:
-
hast PN :mrgreen:
mfg doris -
-
verkaufe obige router. da ich bei kabel deutschland bin, nützen die geräte nichts mehr.
keine ahnung, was man noch verlangen kann.
man kann ja vorschläge machen.
PS: verschenken möcht ich sie nicht. :mrgreen: -
[quote user="SlashRose" post="21911"]Bei der Musik Bearbeitung wie auch eigene Kompositionen zu machen bin ich auch Fast jeden Tag mit meinem Rapper Sohn dabei, nehme dazu Cubase und Reason diese Beiden Progs kann ich nur Wärmstens Empfehlen, auf jeden Fall wenn man richtige Sachen machen möchte![/quote]
musik und rap sind zwei dinge die sich einander ausschliessen.
-
@ zottel,
danke dir! wie geht das?
mfg doris -
hab dir mal geholfen
-
die mails kamen auch, aber war keine richtige lizenz dabei. nicht die, die bei eset üblich sind, sonder die, die ich von dir bekommen habe.