hi slash,
zottel hat mir freundlicherweise 1 lizenz a90 tage zukommen lassen. ich nehme schon an, dass das promolizenzen sind, fangen alle mit DE 54 an.werden auch von eset akzeptiert, aber nod mag sie nicht. werde nacher nod deinstallieren, ist die testversion, und nochmal versuchen.
mfg doris
war leider erfolglos.
Beiträge von doris
-
-
die e-mail kam dann doch noch, allerdinds wird der schlüssel nicht anerkannt.
log in oder passwort falsch.
ich habe das DE54 in die obere zeile, die zahlenbuchstabenkombi in die untere zeile sowohl kopiert als auch "zu fuss" eingegeben.
geht nicht.
schade mfg doris -
tja, kann nicht jeder so schön sein wie ich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wie ich im eingangspost geschrieben habe, läufts mit nod besser als mit avira- und avastfree.
andere hab ich nicht getestet, macht bei dieser "maschine" auch herzlich wenig sinn.
weiß nicht wie es mit KIS ausschaut, gibts ja billig auf der CBcd. hab bloss nicht so viel lust alles durchzuprobieren, ist halt doch a bisserl lahm, das teil.
mfg doris -
hi zottel,
danke dir. :grin: -
hallo,
suche für mein "highendlaptop" 900mhz prozessor, 256 ram, obige lizenz oder restlizenz günstig.
habe antivir free und avast free versucht, ist alles doch recht zäh hergegangen.
habe jetzt die testversion von nod am laufen, ist spürbar flotter.
wäre nett, wenn jemand etwas hätte.
danke mfg doris -
ich bin auch ein depp. ich habe die teilnehmerliste gelesen.
nächstesmal richtig guggen, liebe doris :mrgreen: -
[quote user="walangoo" post="16942"]Die Meldung habe ich gerade als newsticker bekommen.
Hier der Link: [color=#d80000]http://malwareresearchgroup.com/?page_id=2[/color]
Danach schneidet NOD32 "leider" nicht besonders gut ab :shock: 0 Schade[/quote]
ist immerhin vor g-data, kaspersky und norton, alle 3 hochgelobte programme.
-
als ich heute früh den pc einschaltete kam ein "update der programmkomponeneten"
könnte es das gewesen sein? -
hallo,
danke für die glückwünsche. hat mich gefreut.
mfg doris -
schliesse mich den guten wünsche an, und dank an zottel für die lizenzen.
-
[quote user="pedi" post="3241"]auch rokop, aber kein flüchtling[/quote]
das bin ich, aber irgendwie hat das anmelden nicht mehr funktioniert. keine ahnung warum, aber ich bin immer noch da. :mrgreen: