sie denkt "blöder spiegel,was n das fürn hässliches bild,ist ja grausig"
Beiträge von doris
-
-
das steht bei KD jetzt schon in den AGBs, dass bei bedarf gedrosselt wird, bzw. werden kann.
-
macht sicher spass, mit dem teil durch die die gegend zu cruisen.
hab leider absolut keine ahnung von motorräder, da mangels FS (nein, ich hatte noch nie einen ) nur mofafahrer.
mein nachbar hat eine harley, booooooh ey, das ding klingt................ -
ist leider nur 32000.
-
Bin mal neugierig obs dazu kommt.
Bin ja bei KD, da stehts auch in den AGBs, habe allerdings noch nie etwas davon gemerkt, und es kommen schon gelegentlich über 100 Gb am tag zusammen. -
wäre schön, wenn du weiter berichten würdest.
mir kommen prozessor und ram etwas mager vor, zumal der arbeitsspeicher auch noch die grafik versorgen muss. -
-
Ja, da hast Du wohl recht.
-
-
-
-
Tja, wies halt so ist, ich konnte auch nicht warten, und habs installiert. :lol:
Ich habe diese Seite genommen. Wurden alle 3 sofort blockiert, und das IN gesperrt.die Gefahrenmeldungen kam ebenfalls sofort.
EICAR Testvirus Download - ETES GmbHwas mir besser gefällt, ist das neue Desktop - und Taskleistenicon.
-
Hab mir mal die Seite angesehen, aber wer solche Sprüche nötig hat, ist bei mir schon untendurch.:
"Wise Care 365 PRO is excellent!!! My windows 7 is faster and more efficient about 50%, so many thanks :)" -
-
-
das im "gelben forum" liest sich nicht gerade überzeugend.
-
wer ist für die signaturupdates verantwortlich?
ashampoo oder emsi? -
ich nutze von ashampoo das burningstudio und den youtubedownloader, aber ein antivirenprogramm muss ich von ashampoo nicht haben, egal was unter der haube steckt.
-
-
warum sollte man auch wechseln, wenn man zufrieden ist.
ich hab bitte installiert, weil ich zufrieden war und bin damit, und ein bisschen mehr vertrauen habe, als in die ESS, mit der ich auch zufrieden war.
wo ich die jetzt installiere, weiß ich noch nicht.
auf dem zweitpc läuft f-secure, auch die kostenlose version, die es vor kurzem gab, auf dem läppi, mit XP, baidu.
müssts mal auf dem laptop versuchen, mit der ESS, ist halt schon älter, 1,8 Ghz prozzi, und 1Gb RAM. das baidu läuft erstunlich gut darauf, weiß nicht, ob die ESS da mithalten kann. hatte schon BD free drauf, aber baidu läuft da flüssiger.
so, aber jetzt-guten morgen.