Zitat von SteffenAshampoo Studio 12
bluray könnte man damit aber auch brennen.
Zitat von SteffenAshampoo Studio 12
bluray könnte man damit aber auch brennen.
kopieren mit originalblurays funktioniert einwandfrei.wird eine BDMV.
schade, dass kein 3D geht, aber die wollen das programm ja verkaufen-obwohl ich immer noch erhebliche zweifel an der legalität hier in deutschland habe.
laut beschreibung kann man damit jeden KS knacken.
aber es gibt kein feld, um eine e-mailadresse einzugeben.
ist eine graue schrift, hier e-mail eingeben, beim draufklicken verschwindet dies schrift-ende gelände.
@ steffen,
das ist in deutschland sehr dünnes eis, so ein programm vorzustellen.
es ist hier, in unserem achso freien land verboten, einen kopierschutz zu knacken, und daher auch eben solche programme.
ich denke da nur an den gänsedieb.
da ist kein feld, um die e-mailadresse einzugeben.
ich hatte nicht mehr und nicht weniger mails als vorher.
der vorwurf, zuerst die 5er verticken zu wollen, ist blödsinn, der dieser schlüssel auch für 6er gilt.
benutzt norman eine eigene oder eine fremdengine?
http://www.pctipp.ch/tests/software…ies-2013-64694/
wieviele solcher tests wollt ihr haben? :lol:
ich stifte keine unruhe, ich will lediglich beweise für die diversen behauptungen sehen, aber dein kommentar spricht für sich.
[quote user="LoneStreet" post="63483"][quote user="doris" post="63482"]ich habe nicht geschrieben, dass msconfig die registry von müll befreit.hin oder her.[/quote]
Du hast es nicht direkt geschrieben, aber Du hast es so umschrieben, als könnte man unter msconfig alles so Tuningmäßig regeln.
[quote user="doris" post="63482"]ausserdem ist es jacke wie hose, was in der registry alles drin ist, windows startet ohnehin nur das, was es braucht[/quote]
Glaube das ruhig.[/quote]
ich habe eindeutig autostart - msconfig geschrieben.
was du rausliest und hineininterpretierst ist mir schleiehaft.
aber ich würde wirklich videos des pcstartes mit un ohne sehen-gibts überhaupt beweise für die wirksamkeit von tune up???
werbegeblubber zählt nicht.
ich habe nicht geschrieben, dass msconfig die registry von müll befreit. ausserdem ist es jacke wie hose, was in der registry alles drin ist, windows startet ohnehin nur das, was es braucht-tuneupwerbung hin oder her.
[quote user="LoneStreet" post="63477"][quote user="TuneUpUser" post="63476"]Registry-Cleaner/-Defragmentierer (davon sollte man aber die Finger lassen, keine Ahnung, warum TuneUp den Quatsch noch nicht entfernt hat)[/quote]
Das Modul "TuneUp Registry Cleaner" ist ein nützliches Werkzeug. Was ich da bei Rechnern schon alles bereinigt habe. Und schon liefen die lahmsten Krücken schneller/besser.[/quote]
nicht böse sein, aber das ist quatsch.
99% der dinge, die ein programm wie tuneup macht, geht mit windowseigenen mitteln auch.
autostart z.b. "msconfig",programme deaktivieren "taskmanager" usw.
dass windows nach updates einen neustart verlangt ist normal, was soll tuneup da tun?
mein pc startet in ca. 40-45 sekunden und schaltet in ca. 5 sekunden ab-ganz ohne tune up.
ich würde gerne screenshoots sehen mit und ohne tuneup.
und was kann tuneup alles?
kannst du das bitte einmal mit DEINEN worten kundtun.
wieviel schneller startet dein pc, als ohne TU?
wieviel festplattenplatz hast du mehr, als ohne TU
wieviel mehr RAM hast du zur verfügung, als ohne TU?
undsoweiterundsofort....
danke.
ich auch, kam aber nur eine paypalmail.
danke-läuft.
wirklich da ist es erst, wenn man es auch downloaden kann, und das kann man noch nicht.
oh, mist....
versteh ich aber dann nicht, denn bei BD kommen updates stündlich, je nach einstellung.
haben wohl die billigvariante gewählt. :lol:
nicht ganz so häufig
reicht dir jede stunde nicht?
es ist sicher nicht zuviel verlangt,alle jahre einmal den schlüssel zu verlängern.
ausserdem wette ich mit dir, dass dieser 25jahreschlüssel in spätestens 3-4 monaten blacklisted ist.
ich würde es vor kaspersky einordnen, da bitdefenderengine.
ist allerdings nur meine ansicht.
jetzt, nachdem du es schon gekauft hast, warum fragst du? :mrgreen:
hätte ich nicht bitdefender, wäre f-secure meine wahl.