Beiträge von doris

es hat des öfteren mit dellkeys probleme gegeben.
    einem freund ist das zweimal passiert.
    konnten freigeschaltet werden, nach etwa 2 wochen hieß es die schlüssel sind ungültig.
    konnten nicht mehr aktiviert werden.
    geld weg.
    selber habe ich 2 von HP, laufen klaglos.

ich hatte einmal die kostenlose version, die lief mehr schlecht als recht, musste mein system neu aufsetzen.

versteh ich jetzt nicht, das ist die ganz normale freeversion, die es ohnehin bei paragon gibt, mit dem unterschied, dass die paragonversion deutsch ist. diese hier ist englisch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab das hier gut 50 minuten laufen lassen, ging ohne stocken, ruckeln oder nachladen.lief problemlos.
    habe 32000.

ich brauch nichts zu lesen, bin seit 3 1/2 jahren bei KD.
    was für dienste werden blockiert?
    hier läuft alles was ich will.
    gedrosselt wird ebenfalls nichts.
    im forum lesen-ja klasse tip!
    kennst du ein einziges anbieterforum, wo keiner probleme hat? ich nicht.
    dass in solchen foren zu 99,9999999% nur die schreiben, bei denen es nicht so läuft wie es soll, weißt du ja ganz sicher.
    und ja, es ist schon klar, dass KD in irgendwelche machenschaften verwickelt ist, während alle anderen menschenfreunde sind.

[quote user="welli" post="62064"][quote user="Moby" post="62046"][quote user="welli" post="62032"]Jetzt wirds halt nur publik oder besser hoch gekocht. Und mit Verlaub, wer hier sagt, Ich brauche mehr als 200 GB Datenvolumen im Monat der nutzt den Anschluß wohl nicht mehr als privaten Telefonanschluß. :roll: Ich habe die 200GB noch nie geknackt und spiele online und schaue Filme online und den ganzen Kram den man so macht. :mrgreen:
    LG[/quote]

Ich nutze Maxdome, Sky Go, diverse Mediatheken, Origin, Steam, Musik, eBooks, skypen und das was die Kids und wir bei surfen verbrauchen und kommen immer auf ca. 300 GB Traffik im Monat. Und ja, das ist ein reiner privater Anschluss![/quote]

Ja ist klar, Maxdome kostet so um die 15€ ,Sky Go mit Abo nochmal mind. 20€ , und natürlich deine Fam. nutzt natürlich div. Mediatheken etc. Normales Fernsehen habt ihr ja nicht, oder? Und nun mal so zur Anmerkung 8h Arbeit, 8h Schlafen, und die restliche Zeit verursacht ihr Traffic (300GB) weil Ihr müßt ja immer online sein. Habt ihr eigentlich noch ein anderes Hobby??? :roll:
    Für die Kohle die Ihr so ausgibt könnt ihr euch einen Business-Anschluß der Telekom holen wo nicht gedrosselt wird. Soory mußte jetzt mal sein. :???:[/quote]

dass du müll schreibst, weißt du aber schon.
    einen geschäftsanschluss bekommst du nur, wenn du nachweisen kannst, dass du gewerblich tätig bist.gewerbeschein o.ö.
    informier dich vorher richtig, bevor du zu unwissenden dummen rundumschlägen ausholst.

[quote user="SlashRose" post="61612"]Ich Persönlich kann KD niemanden Empfehlen, habe neben mein VDSL Anschluss bei der Telekom noch nenn 100MB Anschluss bei KD und muss sagen das ich noch nie bei einem so Beschissenen Provider war wie es KD ist! Die Gebuchten Geschwindigkeiten Bekommt man Geliefert da gibt es nichts zu Meckern aber an allem anderen, es treten ständig Probleme mit Fehrnsehen und Internet auf und die Hotline die von mir einen Preiss für völlige Unfähigkeit Bekommt, kriegt nichts weiter Gebacken als wie den Kunden einen vom Pferd zu Erzählen, dann werden von KD sehr viele Dienste über ihr Deep Packet Inspection Blockiert wo auch kein Port Wechseln was Bringt da das Deep Packet Inspection den Header Analysiert usw. usw., dieses alles kann Falls es nicht Geglaubt wird was ich Berichte gerne im Inoffiziellen KD Forum Nachgelesen werden! Ich kann nur sagen gut das ich meinen VDSL Anschluss der Telekom Behalten habe, denn dort gibt es Null Probleme und dafür Bezahle ich dann auch gerne etwas mehr aber Bekomme wenigstens das für was ich Bezahle und habe keine ständigen Ärgereien und KD Bekommt von mir nach jetzt sind es noch 10 Monate die Kündigung!!![/quote]

nur weil DU probleme hast, ist es absolut kein grund über KD herzuziehen.
    ich kenne viele, mich eingeschlossen, die seit weit über 3 jahren bei KD sind, und KEINE probleme haben.
    da hast du eben pech gehabt, das kann dir aber bei JEDEM anbieter passieren.
    man sollte mit allgemeinen rundumschlägen mehr als nur vorsichtig sein.