war auf dem flohmarkt, habe einige überschüssige DVD`s verkauft.
lief sehr gut, war ja auch traumwetter.
ist auch hochinteressant, zu sehen, was für leute so rumlaufen-absolut faszinierend. :mrgreen:
Beiträge von doris
-
-
ghostery ist schon interessant, wer wo und wieviel spioniert.
von den foren, in denen ich ich lese, ist das computerbildforum spitzenreiter mit 6 tracker. -
meines wissens, ist auch im kasperskyforum zu lesen, werden nach aktivierung eines keys innerhalb von 30 tagen die anderen auch aktiviert.
-
kann man die lizenzen bunkern?
wenns aber so läuft wie bei KIS biste angeschmiert. -
-
natürlich versucht man, etwas zu verkaufen, aber ich sag dir ganz ehrlich-auf dem wertstoffhof finde ich neuere teile.
-
habe die (kaspersky, g-data ) eigentlich keinen kalender???
wir haben heute den 5.4 zweitausendzwölf!!!!! alle reden von 2013, ist beknackt, sowas. -
funktioniert, danke.
hat grad gepasst, da bei einem freund avira mist gebaut hat. :mrgreen: -
[quote user="Spike" post="53993"]Ich hab es jetzt zwei Tage getestet und mir gefällt es rein gar nicht. Ob MS sich mit dem Metro Mist einen Gefallen getan hat wage ich zu Bezweifeln.
Wenn ich mir mich auf der Arbeit und im Bekanntenkreis so umhöre gefällt das so gut wie keinem und wenn MS da keine Option für den klassischen
Desktop einbaut, werden viele nicht zu Windows 8 wechseln.[/quote]nachdem windows 7 bis 2020 supportet wird, ists auch nicht nötig.
wer weiß, was bis dahin noch alles kommt. -
läuft ja erst ne stunde.
nur geduld.
wenn man mit der maus an den rechten bildschirmrand fährt, kommen die einstellungen, incl. powerknopf. -
ich seh nur den doofen fisch, keine kacheln.
es gibt kein "knopf" zum ausschalten, das icon "computer" lässt sich nicht auf den desktop legen. -
läuft, zwar etwas zäh, ist halt doch ein etwas älterer pc.
-
ja wann kommtse denn?
-
ich auch :mrgreen:
-
ich-habe im keller noch zwei reservepc`s rumstehen. einer davon muss dann herhalten.
-
hatte damals noch absolut keine ahnung und hab mich auf einen arbeitskollegen verlassen, der mir die ersten schritte beibrachte und bitdefender installierte.
hab das auch heute wieder. und bin zufrieden. -
-
[quote user="pusaqall" post="53753"]Ich würde sagen, dass sie teuer sind, weil sie frei wurden, wenn Sie Ihr Gerät gekauft gegeben, ist es ein bisschen Ärger für sie um eine weitere Kopie zu machen.[/quote]
ist ein unverständliches "deutsch".
-
RS ist auch wieder im aufwind. :mrgreen:
hat immer noch die beste infrastruktur. -
ich auch nicht.
hatte diese woche AVG damit entfernt, hat die lantreiber mit abgeschossen.
lieber iobit oder revo.