Beiträge von pedi
-
-
Hier die kostenlose Lizenz anfordern
Registrieren Sie sich hier für Ihre kostenlose Vollversion von O&O DiskImage 7
[DOUBLEPOST=1433778202][/DOUBLEPOST]" Tolles Programm " nach Installation und notwendigen Neustart total Absturz. Spiele jetzt ein Backup ein und will nie wieder etwas von diesem Programm sehen.
genau das ist mir nach deinstallation gestern passiert, leerer desktop, blusreen, ergo-alles neu aufsetzen.
heute früh um 3.30 war alles wieder gut.:)
bleibe daher bei dem kostenlosen aomei backupper.
nie mehr O&O -
Driver Booster Free - Download - CHIP
ich bin mit diesem programm sehr zufriesen.
setze es immer ein, wenn es gilt ältere laptops wieder auf vordermann zu bringen. -
na, bei dem gebrüll auch kein wunder. singen konnte man das, wie das meiste übrigens, nicht nennen.
-
Hab ich auch vor ein paar Tagen bei CB gelesen und wenn man sich die Meldungen richtig durchliest, steht dort das davon Avast 8 und ältere Versionen betroffen waren aber nicht die aktuelle 2015er Version. Jetzt frag ich in die Runde: welcher vernünftige User benutzt heute noch Avast 8 oder älter?
ist besser, du weißt es nicht.
es gibt genügend, die absolut 0 ahnung haben.
ich alleine kenne schon mindestens 2 im bekanntenkreis. sind absolut lernresistent. -
von:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bis:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sylvesterrausch auch schon ausgeschlafen?:p
-
Windows-10-Downloader: Tipps zur Deinstallation | heise online
hier steht, wie mans wieder los, und nicht neu installiert wird.
-
lass linux linux sein, hab 3-4 anläufe genommen, ist nix für mich.
-
also indirekt auch bitdefender.:)
-
ich habe absolut keine probleme mit bitdefender.
läuft auf dem hauptpc, allerdings die IS. -
das päckchen ist soeben angekommen.
danke sehr.:) -
ich habe jetzt die 6360, der austausch kostet 29,- euro
-
Wir haben vor ein paar Wochen von UM die FRITZ!Box 6490 erhalten und sind davon begeistert. Die W-LAN Reichweite ist deutlich gestiegen, der Funktionsumfang ist besser geworden und sie ist nicht mehr ganz so träge wie die 6360.
Geschwindigkeitseinbrüche wie anderen User sie beschrieben konnte ich noch nicht feststellen. Bis auch die aktuelle Großstörung (seit 17 Tagen) läuft alles wie es soll und auch der Speed passt.
ich habe die 6360 von KD, die ja auch die 6490 anbieten. meinst du die 29,- wären gut angelegt, die 6360 gegen 6490 zu tauschen?@ sweet royal,
die fritzboxen von KD muss man nur anstöpseln, der rest geht von selbst-man muss absolut garnichts einzustellen. -
sind halt die üblichen neider.
-
warum sollte man nichtmachen?
wie schon geschrieben, es war eine nette geste, die geschenke unter die forianer zu bringen.
wenn man gewinnt ists ja recht, wenn nicht, ists auch kein grund sich zu ärgern. deswegen ist es auch eine verlosung gewesen.
hätte ich nicht etwas gewonnen, wär es mir auch egal gewesen, um so mehr freuts mich, auch wenns eine kleinigkeit ist.
in einem anderen kleinen forum gabs mal tassen zu gewinnen, da hatte ich auch glück, die nutze ich immer noch.
man kann sich auch über kleinigkeiten freuen.
, und darum gehts doch.
wer mehr will, muss lotto spielen, allerdings mit sehr viel geringeren gewinnchancen.;) -
steffen kann das doch machen, wie er es für richtig hält.
warum einen aufwand betreiben, wegen einer netten geste, geht ja nicht um lottomillionen, oder andere teure sachen.
für mich ist steffens verfahren absolut ok. -
ich hab das auch nur gelesen, ist aber schon ne weile her. aber wer XP noch nutzt und ins internet geht ist hochgradig leichtsinnig.
wichtige win 7 updates gibts bis 2020. was es nicht geben wird, sind weitere SPs. aber es läuft einwandfrei auch ohne .
werde mir windows 10 mal anschauen, und wer einen key für 7 und 8 hat soll die 10 ja kostenlos bekommen-soll.:) -
angeblich, aber nicht wirklich.
ist für bankautomaten und ähnliche gerätschaften. -
ich hatte mit panda free auf einem älteren laptop keine probleme.