Warum hängst du das Bild eigentlich als PDF und nicht als Bilddatei an?
Beiträge von rugk
-
-
Kein Problem. Dafür ist das Forum ja da.
-
Drei bzw. fünf einzelne Geräte.
Das Multi-Device-Angebot von ESET Deutschland zählt alle Geräte zusammen, d.h. du kannst 3/5 beliebige Geräte nutzen und diese beliebig kombinieren.
Dazu zählt die passenden Schutzsoftware für (beispielsweise): Windows, Mac OS X, Linux, Android. -
Gemacht!
-
Ich mache diesen Thread hier jetzt mal zu und pinne ihn ab.
Der Grund ist denkbar einfach: Dieser Thread ist ziemlich veraltet, insbesondere für solch aktualitätsbezogenen Dinge wie Updates.Es werden stetig neue Modulupdates herausgebracht und diese werden auch automatisch mit den Signaturupdates heruntergeladen, sodass man darüber auch nicht extra informieren muss.
Dazu gibt es - im Verhältnis zu Produktupgrades - nicht allzu viele Neuerungen bzw. sind diese für den Endverbraucher uninteressant oder es sind einfach zu kleine Neuerungen (wie interne Änderungen), die keine Changelog rechtfertigen würden.Falls es spezielle Module bzw. Modulversionen gibt mit denen Fehler auftreten, mit denen Fehler behoben werden oder ähnliches, könnt ihr einfach einen neuen Thread aufmachen und dies dort - mit dem entsprechenden Hinweis auf die Modulversion - beschreiben.
-
Aha also Sonderrechte - naja vlt. wurden diese ja nicht korrekt bei der Forenumstellung übernommen.
Ich bin sicher Steffen kann dir da weiterhelfen.
-
Ich hoffe mal du hast Sonderrechte, sodass du iFrames einfügen darfst/durftest, oder?
Wenn das jeder Nutzer dürfte wäre das ja eine große Sicherheitslücke.
-
Aha, okay wusste ich nicht.
Dann weiß er vielleicht mehr.PS: Mit dem Schreibfehler meinte ich das "hasst".
-
-
Also Geschwindigkeit - ich denke mal das kann man sehr schlecht pauschal bewerten.
Auf jeden Fall würde ich aber annehmen, dass ein 64-bit-System schneller als ein 32-bit-System läuft.ESET Mobile Security sollte eigentlich auch größere Festplatten prüfen. Wobei gerootete Android-Geräte (was ja dann bei dir praktisch der Fall wäre) offiziell nicht unterstützt werden.
zu Chrome OS - ne ist nicht Android - basiert aber auch auf Linux
siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Google_Ch…tnis_zu_AndroidAuch könntest du die 100% Open-Source-Variante von Chrome OS nutzen, names Chromium OS.
Für viele Linux-Distributionen gibt es auch es auch NOD32 von ESET. Es könnte somit auch unter Chromium OS (und evt. auch Chrome OS) genutzt werden. -
Ja, aber nicht bei allen Seiten - hier in diesem Thread z.B. nicht.
-
Hier noch ein Link zum Testergebnis: http://www.browserstack.com/screenshots/aa…458f3777777df34
-
MS Browser LOL
Der nennt sich "Internet Explorer"
-
Da war mal so eine Seite wo man alle Browser testen konnte.
Die habe ich leider vergessen.
Vielleicht die? -
Interessant, dass ich mal wieder nur durch eine englische "News" von einem deutschen Thema höre.
Dafür ist es umso witziger.Hier ein Link (enthält deutsches Video und mehr):
GoExplore.net - Traffic light pong is the best way to kill time at the lights -
Ich hab gestern was nützliches gefunden im Support Forum.
https://xenforo.com/community/reso…te?update=10179Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aktuell ist diese Sidebar ja aber sowieso nicht da...
Da kann ich sie auch nicht aus- oder einblenden. -
Zitat
Vom 9. bis 11. Januar findet in Oberhof der Biathlon-Weltcup statt. CRN und Eset verlosen zwei mal zwei Tickets für die Veranstaltung – inklusive attraktivem Rahmenprogramm.
http://www.crn.de/security/artikel-104895.htmlViel Spaß beim Gewinnspiel!
(geht allerdings nur noch bis zum 11.12!) -
Hier ein Link zu einer News über ESET Deutschland die lustigerweise aktuell nur auf der englischen (internationalen) ESET-Seite veröffentlicht wurde und (noch) nicht auf der deutschen ESET-Webseite.
ZitatESET continues to strengthen its position in the German market, after being voted one of the most popular vendors among channel partners. The vote was conducted by the leading IT channel publication in Germany, CRN magazine, with ESET Germany’s B2B Sales Director Maik Wetzel also being chosen as the second best channel manager of the year.
ESETHier zu der News über den CRN-Award aus erster Hand: ESET gewinnt Hersteller Award der CRN
-
@Steffen Das ist eine schwierige Frage für Hochsitz...
Denn du hast da einen kleinen Schreibfehler, welcher die Bedeutung komplett umdreht.Aber ich glaube ein Blick in seine Signatur würde dir auch helfen...
-
Achso okay.
Naja wenn, dann müssen sie eine komplett neue Handysparte aufbauen. Microsoft hat ja so gut wie alles, was damit zu tun hat, übernommen. (sogar den Chef ;))