Okay bei WoltLab sieht das ganz gut aus. (Ich konnte mir leider auch nicht alle Nutzerbeiträge zum wbb4 durchlesen)
Mal sehen wie dies hier aussehen wird.
Okay bei WoltLab sieht das ganz gut aus. (Ich konnte mir leider auch nicht alle Nutzerbeiträge zum wbb4 durchlesen)
Mal sehen wie dies hier aussehen wird.
Mail: Naja du kannst natürlich den Link per Mail verschicken.
aby Ja Screenshots kann man natürlich immer machen...
Deswegen verhindert Privnote auch nicht das Kopieren der Nachricht - aber das ist auch nicht der Sinn von Privnote. In der FAQ heißt es dazu:
ZitatThe recipient can copy and paste the note, so it doesn't actually self-destruct, right?
Right. But, then again, you couldn't prevent the recipient from taking a screen capture or even memorizing the note. That's why Privnote doesn't try to protect the note contents from being copied. It only makes sure that the contents is never read, by anyone, before it reaches the recipient, and is never read by anyone afterward either. What the recipient does with the note is his sole responsability.
Also von deinem Screenshot aus gesehen, sieht das wbb4 doch nicht so schlecht aus.
Also vom Screenshot aus hätte ich nichts dagegen!
Privacy Policy
Privacy Policy
Privacy Policy
Privacy Policy
Achtung, die explodieren! :bomb:
Also zunächst einmal ist das "certified privnote" die Version, die mit einem EU-Siegel zertifizierte Version. Die normale Version (die von der Funktionsweise genau das gleiche macht) ist unter Facebook – Glück oder Unglück? aufrufbar.
Wie sicher... Naja erstmal HTTPS zum Server gesichert.
Und es soll auch Ende-zu-Ende-verschlüsselt sein, denn der Schlüssel zum Entschlüsseln wird mit dem Link mitgeschickt.
FAQ
Privacy Policy
Und für Office? Wie jetzt?
Da kann man Text reinschreiben. Den kannst du natürlich aus Word und co herauskopieren.
Wenn du eine Datei so behandeln willst, dann lade sie doch (am Besten) verschlüsselt auf einen Filehoster hoch (z.B. mega.co.nz - da ist automatisch alles verschlüsselt) und sende den Link dann in der Privnote.
Von ESET NOD32 Antivirus 7 gibt's eine c't-Version ein Jahr gratis! (nur für Deutschland, Österreich und Schweiz)
ct_Aktion_2014
Ich weiß allerdings nicht, ob man mit dieser Version auch auf die neue Version 8 upgraden kann.
Also du hast schon den richtigen Weg gewählt. Du musst das SSL-Scanning erst aktivieren, sonst kann ESET ja nichts filtern.
Das dann die Fehlermeldung kommt ist natürlich nicht so gut, aber das kann daran liegen, das du einen Browser offen hattest.
Und sonst: Das ganze ist ja ein Mockup (ein bearbeiteter Screenshot), also die SSL 3-Option ist ja noch nicht enthalten, denn genau das ist ja die Idee die ich für ESET habe.
Ja, da der "Schuldige" SSL 3 ist, kann man es aber zum Glück bei den meisten Browsern deaktivieren.
Siehe diesen heise-Artikel dazu: So wehren Sie Poodle-Angriffe ab | heise Security
Theoretisch wäre dementsprechend auch so etwas sinnvoll:
[size=36](vom originalen englischen Thread)[/size]
Ja ich meinte den ESET Uninstaller im abgesicherten Modus. Und ja er soll natürlich alles entfernen, aber evt. macht es Sinn die Einstellungsdaten, Quarantäne und co für spätere Neuinstallationen da zu behalten.
Aber es kann auch sein, dass der Uninstaller auch dies entfernen soll, dazu habe ich keine offizielle Aussage gefunden. Evt. kann das Tommi erklären.
Da wir ja alle immer weniger Zeit haben, macht es - denke ich - Sinn Abkürzungen zu verwenden.
Deswegen möchte ich hier eine Sammlung aller Abkürzungen (inklusive Links) anlegen, die etwas mit ESET zu tun haben.
[size=36]Heimanwender[/SIZE]
ESS: ESET Smart Security
NOD32 oder EAV: ESET NOD32 Antivirus
ECS(P): ESET CyberSecurity (Pro)
EMS: ESET Mobile Security
[size=36]Business Versionen[/SIZE]
ERA: ESET Remote Administrator
EES: ESET Endpoint Security
EEA: ESET Endpoint Antivirus
EFS: ESET File Security
ESA: ESET Secure Authentication
[size=36]Anderes[/SIZE]
ESI: ESET SysInspector
VSD: (Viren-)Signaturdatenbank
PCU: Programmkomponenten-Update (eng.: "program components update")
PUA: Potentiell/Eventuell unerwünschte Anwendung
IDS: Netzwerkangriffschutz (eng.: "intrusion detection system"), Teil der Firewall
HIPS: eng: Host Intrusion Prevention System, überwacht Systemaktivitäten
KB: Knowledgebase (hier, die von ESET)
Falls noch etwas fehlen sollte oder ihr einen Fehler bemerkt habt, könnt ihr dies natürlich gerne anmerken.
Übrigens: In der neuen Version von ESET Smart Security (v ist auch ein Botnet-Schutz enthalten.
Den bekommt man - neben weiteren Vorteilen von ESS - bei der Windows Firewall nicht!
Übrigens, das ist die deutsche Webseite des Online-Scanners:
Online virenscanner :: ESET Online Scanner
Eine Fehlermeldung, dass das "Konto schon existiert"?
Kannst du einen Screenshot machen? Was für ein "Konto" sollte das den bei ESS sein?
Edit: Der ESET Uninstaller sollte eigentlich alles deinstallieren, aber ich glaube die Daten (wie Einstellungen, Lizen und co) bleiben trotzdem erhalten. Aber da kann ich mich auch irren.
Edit2: Sicherlich wäre es auch sinnvoll die Log-Datei des ESET Uninstallers mitzuschicken.
Zitat von Steffen
Update 10627 machte auch im regulär den Fehler. Nun ist aber wieder alles normal.
Bei mir hat das geklappt. Trotzdem wird Ulli sich bestimmt dafür interessieren.
Es können mehrere VSD-Updates pro Tag herausgebracht werden. Es sind durchschnittlich etwa 6 pro Tag.
Ja die Einstellungen bleiben erhalten.
Deswegen sollen auch alle Nutzer die von Version 4 (oder einer noch früheren Version) upgraden, das ESET-Produkt zuerst deinstallieren. Siehe den Knowledgebase-Artikel: Wie führe ich ein Upgrade der ESET Smart Security oder ESET NOD32 Antivirus auf die neueste Version aus?
Denn sonst könnten bei V5 oder höher einige neue Features in den Einstellungen deaktiviert sein.
PS: Das Aktivieren der Pre-Release-Updates muss auch nicht zwangsläufig schlecht sein...