und wie heisst denn die Fehlermeldung?
Ohne Angaben kann Dir niemand helfen und meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.
und wie heisst denn die Fehlermeldung?
Ohne Angaben kann Dir niemand helfen und meine Glaskugel ist gerade in Reparatur.
ZitatFür die Zukunft, es ist nicht die feine englische Art, neu in ein Forum zu kommen und direkt zu kritisieren.
Das lag an Dir, weisst Du, ich habe die gleiche Forumsoftware und die gleichen Ungläubigen User, die es
vor 20 Jahren schon so gemacht haben und warum soll ich da was ändern.
ZitatHast du net gesehen das man unten Dateien anhängen kann ? Das ist glaub schon 6 Monate so. Nun kannst 20 Bilder anhängen. Wurde vom Admin Team eingestellt.
@xfire09
warum probiert Du es nicht einfach aus, Du wirst sehen es ist viel angenehmer, die Bilder anzuschauen.
Ich gehöre z.B. nicht zu den Usern, die gehostete Bilder anschaut (ausser 1 Bild von Dir vor einigen Tagen),
das ist einfach nur Mühsam, und die Werbung auf Deinem Hoster deckt einem gleich zu, 3 Werbungen auf Deinem Bild,
und 2-3 angehängte Tabs mit weiterer Werbung.
Hast Du wirklich das Gefühl, es macht Spass, sich mit Werbung belästigen zu lassen,
nur damit Du Deine Bilder gratis hochladen kannst.
mir jedenfalls kaum.
Hallo Rugk
Danke, genau das habe ich gemeint. Denn so kann man auf weiter klicken, wenn mehrere Bilder hintereinander kommen.
Grüsse
weiss-nicht
Wie altmodisch ist das denn.?
Die Bilder werden ja angepasst an die Einstellung im ACP.
Hat er Angst, dass es zuviel Platz benötigt?
Ich finde es mühsam, wenn die Bilder auf Bilder hochladen - abload.de abgelegt sind, so muss man jedes Bild einzeln ansehen.
Warum nicht die Bilder hier hochladen???
Grüsse
weiss-nicht