nabend:)
ok also class 10...von welcher Firma kann die SD Karte sein, oder ist das egal?
nabend:)
ok also class 10...von welcher Firma kann die SD Karte sein, oder ist das egal?
ne das nich...aber ich sage mal für einen "Tabletbeginner" wie mich reicht das teil erstmal aus:smirking:
Hallo Andi,
das dachte ich mir schon:( habe das Tab erst letztes jahr ganz günstig geschossen...meine Frau wird mir den Hals umdrehen, wenn ich mit nen neuen Tab ankomme:nailbiting: Nichts desto trotz werde ich mich längerfristig nach einem neuen Tab von Samsung oder LG umsehen...
Hallo zusammen,
ich besitze ein Motorola Xoom MZ 601 mit der Android Firmware 4.0.4...ich habe dazu einige fragen:blush:
1) Ich würde es gerne updaten, aber das Gerät sagt das schon die neuste Version drauf sei?( Aber ich habe durch stöbern im Internet erfahren, das man neuere Android- Versionen installieren kann.
Ich habe mir dazu einige Youtubevideos angeschaut...aber die besten waren auf Spanisch...:jaded: ...und da mein Spanisch derzeit sehr schlecht ist, waren die anweisungen nicht umzusetzen...
2) wollte ich den Speicher ebenfalls erweitern, aber hier stellt sich mir die frage...welche SD-Karte ich hier verwenden kann würde gerne die 128GB Class 10 von ScanDisk...aber laut Internet-Recherche gehen nur SD-Karten mit max. 32GB der Class4;(
Ich hoffe sehr die Profis unter Euch können einem Hilflosen Menschen helfen, für mich ist die ganze Thematik ein "Chinesisches Buch der Quantenphysik":(
danke schön
Hallo,
ich besitze ein Samsung Galaxy s3 mini und ein Motorola Xoom MZ601
Hallo zusammen,
ich heiße Torsten, bin 36 Jahre alt...ich bin stolzer Besitzer eines Smartphones und eines Tablets...ich hoffe hier auf diesem weg einiges von Euch lernen zu können, da ich was meine Technische begabung angeht, ein absoluter Anfänger bin:(