Dieses Feature is geil! Leider geht es nicht mehr mit aus knocken, sobald man einen anderen Launcher nimmt...
Beiträge von FlolB
-
-
-
-
Mich nervt das Handy auch, sobald ich es in die Hand nehmen muss. Diese ständige ruckelei. Das Handy braucht nach anschalten des Displays erst ein paar Sekunden, bis es einigermaßen läuft. Der Launcher ruckelt immer.
Display an, Statusleiste runter ziehen geht da halt leider nicht wirklich.
Die Akkulaufzeit is allerdings Bombe, hab jetzt ab halb 7 von der Lade noch 61 % Akku, mit 2 Stunden Display an. Netzabdeckung am Arsch. -
LGG2 [emoji106]
-
Super Sache.
-
Gerade und etwas wackeln und din ist er. Wird nur am Anfang so schwer gehen.
-
Alles gute!
-
Daten weiß ich nich, hab gleich nach dem root nen factory reset hinterher gemacht. Auf XDA oder so steht nirgends was von Datenverlust.
-
Und ich aus Super Mario Land.
-
Dann ist es Freitag da. ☺
-
Hier, hab mit der 1. Variante gerootet. Hat einwandfrei hingehauen.
-
Dem wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
-
Ich kotz jetzt schon,wenn ich heute früh ans Aufstehen denken muss...
-
Hier ein kurzes Fütterback zum G3 nach ein paar Stunden:
Akku kann ich noch nichts sagen.
Erster Eindruck:
Trotz "riesigen" 5,5 Zoll Display trotzdem noch handlich. Hab etwas größere Hände.
Liegt nicht wirklich gut in der Hand und man muss aufpassen, dass es beim bedienen nicht aus der Hand fällt.
In einem Review wurde mal was von ruckeln und immer wieder mal ungereimheiten geschrieben, kann ich bestätigen. Die UI läuft noch nicht optimal.Ein Problem hab ich auch schon:
Hab nun zum ersten mal den Wlan Bug der Version Android 4.4.2. Hatte ich mit noch keinem Gerät.Akku und andere Punkte ergänze ich noch.
-
Sind ganz normale Semmeln vom Brunner Bäcker oder so. Leberkässemmeln halt.
-
Der Kampf ums überleben.
-
Niemals!!
-
-
Alles gute!