Läuft!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Läuft!
Ja, aber ich versteh Löw eh nicht. Komplett offensiever Spieler verletzt sich, und er ordert einen komplett defensiven nach, obwohl eh fast keine offensieven auf der Bank sitzen. Ich versteh den Gedanken dahinter nicht.
Weil die Testspiele nicht wirklich gut waren und die Gegner nicht schlecht sind.
Meiner Meinung ist USA am leichtesten zu schlagen und Portugal und Ghana gleich gebürtige Gegner für Deutschland.
Hab so das dumme Gefühl, das Deutschland diesmal nicht mal die Gruppenphase schaft.
Das wird wohl interessant. Weiß nur noch nicht ob ich zum schauen unter Leute gehen soll, oder Daheim.
997.764
Leb dich aus. Dir wirds hier gefallen!
Wir brauchen Mods von AH, dann wirds hier ganz schnell sehr ruhig.
997.776
997.781
Ich bräuchte nut ein paar Ersatzteile davon. Verkaufst du es auch in Teilen.
Bei Schumacher sieht man, das mit Geld eben doch alles machbar ist. Hoffentlich erholt er sich nun schnell weiter.
997.788
Weil es mit dem N7 funktioniert. Mit dem N 4 nicht.
Deere
Alles gute!
997.900
997.902
Ich hab den Verkäufer so lang genervt bis ich sie Geschenk bekommen hab. Gekauft. Empfohlen wurde mir eine neue, da man ja nicht weiß was man bekommt wenn man irgendwo eine kauft, grünspan usw., und die hat mich damals ohne Koffer 3000 € gekostet. Ist dafür aber auch ein riesen Batzen Alteisen, wenn man ne Trompete daneben legt. Jedes Instrument hat seine eigenen Schwierigkeiten. Üben üben üben.
Edit.
Wobei das noch ein eher günstiges Model ist. Meindl ist da schon ein ganzes Stück teurer. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt.
Wie schauen die Geldbeutel innen aus?