Ist unterschiedlich. Auf Festen aber meist in Tracht. Wir brauch glaub ich wirklich ein Musik Abteil. Könnt ich mir gut vorstellen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ist unterschiedlich. Auf Festen aber meist in Tracht. Wir brauch glaub ich wirklich ein Musik Abteil. Könnt ich mir gut vorstellen.
Transaktionsart: Kauf
Transaktionspartner: @Maestro2k5
Was wurde gehandelt: Qi Tone kabellose Ladestation mit Wecker und Lautsprecher LightWood
Abschluss der Transaktion: Juni 2014
Bewertung der Transaktion und Hinweise: Alles bestens, super schnelle Lieferung und super netter Kontakt
Bewertung des Mitglieds: 10 von 10 Punkte für diesen Deal
997.905
Hats den nun ein Blackberry gegeben?
997.907
Mein Kumpel spielt Steirische. Haben vor nen halben Jahr angefangen "regelmäßig" zu proben. Mal mehr mal weniger, wie eben Zeit ist. Kommt auf kleinen Festen oder Wirtshaus immer recht gut an.
Bin bei keiner Kapelle, hab eh zu wenig Zeit. Hab nen Kumpel, den begleite ich. Und ab und zu haben wir von der Musikschule, in der ich lernte mit ner kleinen Gruppe von Bläsern ein paar Auftritte. Ansonsten alles spielen für die eigene Freude.
Reine Begleitung halte ich für ein Gerücht, damit kannst du einiges machen, brauchst aber halt auch einen entsprechenden guten Ansatz
...
Ja, aber das geht dann eher in die Klassische Richtung und brauchst wirklich Power und n Haufen Übung.
Das wäre natürlich interessant.
Hab davon vorher noch nichts gehört. Bei sowas wird kein so riesen Trubel gemacht als wie bei anderen harmloseren vergehen.
997.910
Spiele seit 7 1/2 Jahren Trompete hab 20 Tage nach meinem 10. Geburtstag meine erste Unterrichtsstunde gehabt
Wollte Posaune lernen aber wie Tuba ist dort der F schlüssel üblich und kam nicht klar mit dem
Ich den Bassschlüssel kein Stück, spiel aber trotzdem recht gut. Bzw. begleite, mehr kannst damit ja eh fast nicht machen. Außer du bist ein Vollgas Spezialist.
Wink Wink. Oberpfalz. Noch so ein Alkoholsilo hier im Forum. Spiele Tuba. Wie lang spielst du schon?
997.914
997.916
Lad mir nun auch mal Miui runter. Werd ich dann morgen mal testen.
Edit. Ich werde die Rom mal mit Blue Kernel testen. Mal schaun obs rund läuft.
997.918
997.920
Nutze es durch den Akkudrain auch nicht, aber DT2w ist schon um einiges praktischer.
Wollte ich gerade auch schreiben, muss ja nichts zum gewinnen geben, ist ja auch so interessant, wer wieviel postet. Aber auf jeden Fall eine super Idee.