Factory Image hat leider nichts geholfen, weder hier mit dem Syncproblem noch bei TRex mit dem nicht anwählbaren Navringbuttons im Lockscreen.
Liegt wohl an Fehler 40.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Factory Image hat leider nichts geholfen, weder hier mit dem Syncproblem noch bei TRex mit dem nicht anwählbaren Navringbuttons im Lockscreen.
Liegt wohl an Fehler 40.
Hab nun mein komplettes Gerät platt gemacht. Jedoch hat das nichts bewirkt. Auch das Problem mit dem Exchance Konto bei einem anderen Rom, wers mit bekommen hat, wurde da durch nicht behoben. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
nur Rom installiert, und es kommt die Fehlermeldung. Hab nun auch mein komplettes Handy platt gemacht. Ich lass es dabei. wenn du Interesse hast, kannst du mir mal in Hangouts schreiben, dann kannst du dich mal mit meinem Account anmelden. Würde mich mal interessieren.
Danke für deine Bemühungen, ich wipe grad mein komplettes Handy, da ich bei anderen Roms nun auch Probleme habe. Versuchs grad mit dem ADB Tool, das hier im Forum mal vorgestellt wurde.
Deins ist das erste. TRex usw. funktioniert es auch. Komischer Sch....
Nein, hab die Rom clean geflasht und beim versuchen noch keine anderen Apps installiert. Es muss wohl an meinem Account liegen, weil an der Email Anwendung selbst und auch bei anderen Apps die mit Exchance syncen kommt die Meldung. Mit Stock hab ich das Problem jedoch nicht. Sehr mysteriös.
Ich hab die Rom nun nochmal neu runter geladen. Dazu die neuen GApps von Slim. Xposed o. Ä. hab ich bei diesem Rom eh nicht installiert, warum auch? Aber warum gehen die verdammten Navring Buttons im Lockscreen nicht. Ich hau glei mei Handy an die Wand. Muss man in den Einstellungen/Sicherheit eventuell noch was umstellen? Ich verzweifle gerade ein wenig. Bei allen gehts, nur mein Gerät streikt.
Edit.
Hab eben ein altes Built mit 4.4.2 geflasht wo noch alles funktionierte. Hab nun dort das gleiche Problem.
Werd mein Handy mal komplett platt machen. Vielleicht hilft ja das.
Bei mir läuft die Rom soweit auch top. Ohne Fehlermeldung oder sonst was. Nur das Problem mit dem sync über Exchance bleibt leider bestehen.
Hehe super Sache.
Gerade getestet NavRing Ziele gehen 1A , xposed installiert oder ähnlicher mist :D:D:D:D:D??
Nein, wie gesagt. Hab auch nochmal clean geflasht ohne sonstige Apps oder so. Komisch. Naja, lassen wirs mal dabei. Danke für eure Hilfe!
Die haben nen TS Server. Is ja geil.
gibts des? Hab jetz das Rom nochmal neu geflasht mit Slim GApps und sonst nichts. Aber die Navringziele gehen trotzdem nicht. Langsam glaub ich muss ich mich einliefern lassen.
Was läuft na dann bei mir schief? ...
Hier mal n kleines Vid dazu.
https://www.dropbox.com/s/omjtkbja6aud…0610_143135.mp4
Ich hab die Lampe als Navring Ziel. Darum hab ich gleich bemerkt, das ich sie im Lockscreen nicht mehr auswählen kann.
Ich werd wenn ich dazu komme auch wieder testen. Danke für deine Mühe.
Navring. Da wo Standarte Google Now drin ist. Home Taste drücken und hoch ziehen.
Im Sperrbildschirm alles anwählbar. Navbar Ziele und Schieberegler Ziele.Funzt perfekt.
Ja wie?... Seit dem update auf 4.4.3 geht das bei mir nicht mehr.
Das ist ein Argument.
Edit.
Auf Anhieb aufgefallen ist mir, das man bei der Navbar im Lockscreen keine Ringziele mehr benutzen kann. Das ging vor dem Update noch.
also von meiner Seite aus ... bin ja ne kleine ROM Schlam** also ² habe ich schon wirklich viele ROM´s probiert und bis jetzt nie solche Signal Icons gesehen... aber man lernt ja nie aus.
Vielleicht hat der Typ die Icons nachträglich geändert. Ist ja auch keine Kunst mehr.
Die neue Trex läuft wieder mal geil! Bin mal morgen auf den Akku gespannt.