Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
So, hab dein Rom nun nochmal drauf.
Flash mit TWRP, Rom, minimal Banks, Titanium, Clock Witget.
Aber auch mit Nine synct nichts. Nur Fehler. Die Einstellungen holt sich ja Nine in diesem Fall ja auch selber. Ich bin überfordert.
Ich flash das Rom nun nochmal nur mit GApps. Gibts ja nicht.
Edit. Keine Änderung. Ich lad mir dein Rom mal einfach nochmal runter. Gibts ja nicht...
Hab nun mal Nine angeschaut und bin gerade recht von der App angetan. Glaub dabei bleib ich erst mal.
Ich hab vom PSX die Email ZIP geflasht und auch von Stock 4.4.3 die beiden apks gehen nicht. aber auch z. b. Takes & Notes was auch über Exchange synct synchronisiert nicht. naja egal, will den Thread hier nicht voll spamen. Aber danke für das top Rom!
Läuft soweit bei mir auch, nur synct bei mir das exchange Konto nicht. kommt immer eine Fehlermeldung...
Nochmal eine andere Frage: Ist das bei euch auch so, dass wenn ein Anruf reinkommt, dass oben was von wegen we currently accept only US numbers?
Kommt das von Purity oder vielleicht von LBE Security Master?
Ich hatte heute Nachmittag auch so einen Anruf... Aber mit der TRex Rom.
Die Rom hört sich gut an, aber CM find ich halt leider immer doof.
Oh oh, am 6. werden dir ein paar schwarze Tasten ins Klavier geklopft? Was ist das für ein Kalenderwitget?
Ich sicher nicht, mit TRex drauf wirds mir wohl sicher nicht angezeigt.
Oje, mir gefallen diese eckigen alten Kisten auch immer nicht. Is nun mal Geschmackssache.
Was ist da?? Ich kanns mit Tapatalk ned anschauen.
Edit, OK, der Anhang ist weg.
Alles gute an alle!
Rebootet ned, sondern kommt nur die Meldung, das das Netz erst wieder nach einem Reboot genutzt werden kann. Wenn man die Meldung weg drückt geht aber alles wieder. Ich glaub ich Versuch den Linaro aber trotzdem mal.
code blue
Das Problem mit dem neu starten kann ich bestätigen. Kommt ab und zu, obwohl ich Netz habe.
Und nen guten Arzt wahrscheinlich auch.
Nutze immer die Slim Tastatur, hab mich an die zusätzlichen Zeichen und das dunkle Design gewöhnt. Find ich einfach perfekt. Nutzte vorher auch Swiftkey, aber sobald man die DPI ändert, ändert sich leider die Tastatur auch mit.
Schaut geil aus!
Jep, sind die Datendienste, damit das Handy im Hintergrund synct.