Beiträge von FlolB
-
-
Das Problem erscheint nur, wenn ihr die App "Selbsthilfe" mit Titanium löscht. Das ist das ganze Problem gewesen. Was ja irgendwie auch selbsterklärend ist.
-
-
Zündeln Dan
-
Da Zündldan
-
Nein, root ist nicht weg. Bei mir damals auf jeden Fall nicht. SuperSU wieder draufgespielt und alles hat wieder gepasst.
-
Root bleibt scheinbar erhalten.
Ja, schon. Aber ich muss die FW manuell drauf bügeln. Da muss ich dann neu rooten. -
Hab wie beim letzten Update das Problem mit dem, das es sich nich installiert. Kann mir wer sagen, ob man die Rom Version auch wieder normal rooten kann?
-
Weiß wer, was das Update bringt?
edit.
Hat sich erledigt. Eben den Bericht gesehen. Hoffe das mit dem Knock knock bringt was. Seit dem letztem Update gehts irgendwie nicht mehr so wirklich.
-
Hat bei mir komplett anders ausgesehen, richtig. Hab nun neu aufgesetzt und nun schaut es aus wie bei euch und alle Menüpunkte sind auch wieder da. Top.
Danke für eure Hilfe.
-
Dann muss ich mal neu aufsetzen. Danke für die Hilfe! Bestimmt wieder irgend eine falsche Anwendung gelöscht.
-
Irgendwie nicht mehr... Zefix. Alternativ weiß niemand was?
-
Hab ich weiter oben schon gepostet oder?
-
Die ganz neue, was isn des? kp.
Edit. V10g
-
-
Ich hatte die Einstellung schon mal. Glaub die war mal unter Eingabehilfe. Nun find ich die Einstellung nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen?
-
Und zum Zahnarzt gehen.
-
-
Palmberg?
-
Bin wohl die ganze Woche im Warenausgang. Lkws mit Möbel voll schmeißen. Schön warm drin weil die Sonne drauf knallt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Was arbeitest du?