Wie wird den die ganze Sache den dann z. B. im Trex Rom gelöst? Ist ja auch kein CM Base.
Edit
Halt doch eigentlich schon. Haben ja als Base Carbon, und die wiederum haben CM, oder?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Wie wird den die ganze Sache den dann z. B. im Trex Rom gelöst? Ist ja auch kein CM Base.
Edit
Halt doch eigentlich schon. Haben ja als Base Carbon, und die wiederum haben CM, oder?
Ja, ich mein das aus und einschalten. Hab schon geschaut, vielleicht gibt es eine APP wo man die Funktion dann direkt einfügen könnte, hab aber nichts gefunden. Weil zum Beispiel Whats App Video kann man die Videofunktion direkt hinterlegen.
Der Kernel hats echt in sich. Absolut geil.
edit
Bin wieder auf Trex umgestiegen, will aber beim nächsten Update unbedingt wieder versuchen. Dein Rom ist echt Klasse.
Glaub ich hab damals schon gefragt, aber kannst du bei den Naverings, also wo Google now Standarte drin wäre, die Taschenlampe einbauen? Das ist das einzige was mir noch fehlt.
So ein Ding müsste ich auch noch irgendwo rum liegen haben. Klassiker!
das wäre ja dann wie beim Iphone, würde mir persönlich nicht gefallen
wer bestimmt welche Nachrichten wichtiger sind und welche eher nicht?
Wenn es so ist wie im HUB, kannst du zwischen den ganzen Messengern und einzelnen Kontakten auswählen. Welche immer als erstes angezeigt werden sollen.
Das mit den Nachrichten kommt mir so vor wie bei Blackberry mit dem HUB.
998.481
Podolski. Top! Der zerschießt zur Zeit die Englische Liga.
Wasserdicht aber nicht Staubdicht? Ähhh...
Und was zeigt der Akku?
Komplett neu aufgesetzt und die GApps minimal von Banks. Keinen Kernelwechsel o. Ä.
Hab dein Rom nun auch drauf Martin. Und läuft top, aber bei mir geht irgendwie YouTube nich richtig und immer wieder mal stürzt die Galerie ab.
Deere, aktiv bist du ja schon.
Ah, das hat geholfen. Hab auch norminal. Also 2.
Selbes Ergebnis.
Warum wollen die Vorne eine so starke Kamera verbauen? Für Videotelefonie eher Sinnlos, die gute Quali zerlegt dir das Datenvolumen im nu.