Beiträge von FlolB
-
-
-
Jep, ich gestern. Funktioniert einwandfrei.
-
Ist doch schnell geändert.
-
Das ist bitter. Hast kein Glück mit Handys... Aufschreiben geht ja beim Galaxy ansich recht einfach. Denk das sich nur ein Stecker gelöst hat.
-
Das die Kamera klappert ist durch den Bildstabilisator normal.
-
Also wenn du mit nem Nexus 5 bessere Werte als mit einem G3 hast, läuft beim G3 definitiv was falsch.
-
Also nun Dicker durstiger Schrank mit 130 kg?
Edit. Aus Achen.
-
Ich will auch. Angefangen hat es mit dem Touch pro 2 mit windoof 8.0 und 8.1 um dann Andoird aufzuspielen. War mit der Tastatur usw. sehr geil. Dann ging es weiter mit S1, HTC Sensation, One x, S3, S4, Iphone 4, 4s, Nokia Lumia 920, Blackberry Z10, Q10 um nun wieder zu Android zu wechseln. Nun hab ich ein N5 und ein LGG3. Das Nexus ist wie schon viele vor mit gesagt haben geil mit den vielen Custom Roms, dem tollen schlichten Design und der starken Hardware. Jedoch hab ich irgendwie langsam keinen Bock mehr auf Custom Roms und allem was dazu gehört. Bin mit dem LGG3 eigentlich recht zufrieden. Vor allem durch den starken Akku und die dazugehörigen hammer Laufzeiten. Ich glaub ich hab noch ein paar Devices vergessen. Auf die schnelle sind mir die eingefallen.
-
Ja und unsere Betreuer mit den weißen Turnschuhen san a dabei.
-
Gute Nacht!
-
-
Alles klar Wolfi.
-
Meiner hat des ned gesagt.
-
Hau rein Wolfi!
-
Wo isn der Facepalm Smiley?
-
Is des da einzige Club in Pauli?
-
Nein, nichts der gleichen. Kann allerdings auch daran liegen, das ich ein paar Apps deinstalliert habe.
-
Jep, hab das letzte Update schon drauf und mit PurpleDrakeLite gerootet.
-