Alles gute.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Alles gute.
top! haha.
äh ,
Euch von mir auch.
Leberkäse.
Mahlzeit!
Hab das Problem das sich die SMS Apk ab und an beendet, wenn ich eine bekommen sollte. Das ist dann so als hätte ich nie eine bekommen.
edit.
Ist nicht sporadisch sondern dauerhaft. Immer wenn eine SMS rein kommt zerlegts die SMS.apk und ich bekomm sie nicht angezeigt.
Hatte ich vor dem neu aufsetzen vor 3 Tagen jedoch auch. Hab ich nun seit der Version vom 13.04.
Das Designe is echt top. Und die Bedienung schneller und praktischer als zuvor. nice
Hab eben deinen Post im Plaudereck gesehen und lade sie gerade runter.
Mit was hast du das Cookies? da rein gebracht? Will die Apps ned alle durchprobieren.
Hab das Spiel bei der Arbeit eben so teils mitbekommen. War kein schlechtes Spiel. Aber jetz erst mal Bett morgen um 6 gehts weiter. -_-
Welche Kamera?
Bayern?
Nicht alle haben Ferien. Willkommen.
Sind Jim Beam oder Jack Daniels keine Whiskeys?
Sind auch welche, aber eben die "billigen". Die sind nur mit Cola o. Ä. gut.
Soo, bin jetzt wieder zurueck auf Trex nach dem ich die Stock Rom geflashed hatte. Habe aber direkt nach der Installation ein fehler gehabt, ist das normal?
"Pico TTS" wurde beendet.
Der Fehler kommt ab und an nach dem ersten Booten beim einrichten. Pico TTS ist die Sprachausgabe und hat etwas mit den GApps zu tun. Hatte die Meldung immer bein den Trex-GApps aber auch bei den Standard PA. Aber Sorgen brauchst du dir darum nicht machen. Der FC kommt nie wieder.
Hatte wie sie raus kamen ein Z10 und Q10. Nach einer weile gab es dann auch ein offizielles Whats App. Läuft eigentlich recht gut, ist auch im HUB integriert. Meine Schwester hat noch ein Z10 da hab ich auch noch keine Beschwerden darüber gehört.
Hab nun neu aufgesetzt. Nun ist wieder alles in Ordnung. Danke fürs Fütterback.
Werde das Update vor 3 Tagen nun neu aufsetzen. Hatte gestern durty geflasht und nun war mit der selben Kernel-Rom Combi heute der Akku bei 1 Stunde dot leer und die Datenanzeige in der Benachrichtigungsleiste funktioniert auch nicht mehr.
998.619