das habe ich früher auch oft gespielt, aber irgendwann musste man dafür bezahlen
Beiträge von Lola82
-
-
habe Poweramp benutzt, aber nun bin ich auf Spotify umgestiegen, da ich die Musik die ich hören möchte viel schneller finden kann. Außerdem gibt es da nice Playlists
-
Also ich habe Whatsapp, aber ich hatte mal Telegram, Viber, Facebook massenger, Kik und imessage
-
Ich 'zocke eigentlich nur Rollenspiele, z.B the witcher 3, Elex und wow aber wow vernachlässige ich momentan
-
Hey Hey,
Wie macht ihr das mit den Passwörtern ? Benutzt ihr immer das selbe oder immer ein anderes ? Ich habe einen Passwortgenerator gefundenhttps://www.passwort-generator.com/ da kann man sich ein ''sicheres Passwort'' vom Computer generieren lassen. Benutzt ihr sowas ? Ich bin mir nicht sicher, da ich mir Passwörter wirklich nicht so gut merken kann. Ich nehme meist das gleiche bei ''unwichtigen'' Seiten. Aber was man so alles über Hacker im Internet hört, wird einem etwas übel im Magen.. Was sagt ihr dazu ? Zur Sicherheit immer ein anderes Verwenden ? -
-
Halli Hallo:)
-
-
Was geht so bei euch?
-
eine neue Kaffeemaschine..yeaahh
-
halli hallo:)
-
ich habe irgendwie schon immer Whatsapp gehabt, einmal kurz Telegram, aber dann bin ich wieder geswitcht..
-
Hallo guys!
habe letztens von so einer App gehört über die man jemanden anrufen kann, wenn man auf dem nach Hause weg nicht alleine sein will, habe aber leider vergessen wie sie heißt .. weiß jemadn zufällig was ich meine bzw wie die App heißt ? -
hätte gerne das Samsung galaxy s9
-
ich habe zuletzt ein Ladekabel geholt
-
Hallo!
Ich bin extrem sauer und entsetzt zu gleich. Mein Samsung Galaxy Book W620 hat ein Virus oder sowas ähnliches. Ich konnte das Internet nicht mehr benutzten, weil sich ständig irgendwelche Tabs geöffnet haben. Ich bin zur Reperatur gegangen und meinte, dass mir eigentlich nur die Bilder wichtig sind. Er meinte ''kriegen wa schon hin''. Ich habe echt peinliche Videos und Fotos, die kein anderer sehen sollte, immerhin greift das vollkommen in meine Privatsphäre ein! Nun war der Computer nach 3 Tagen fertig und ich habe ihn abgeholt. Als ich grad bezahlen wollte meinte er ''du hast aber sehr lustige Bilder drauf !'' ich wusste gar nicht was ich darauf sagen sollte, weil ich so schockiert war..ich habe versucht Informationen aus dem Internet zu suchen aber ich habe nicht ähnliches gefunden. Wie sollte ich jetzt vorgehen?? Sollte ich zum Anwalt ? -
ich habe 3 katzen, Filou, Tima und pussy
-
ich gucke auf pro7 Taff
-
hahahah lol -
Haaaalloo:)