Beiträge von capsulcom

    Vielen Dank für den warmen Empfang. [emoji106][emoji1]

    Kann mir einer sagen, warum ich nicht in die Herstellerunterforen (Google, Samsung Sony etc.) mit Tapatalk komme, lädt sich zu Tode. In die anderen (Unter-) Foren komme ich komischerweise sofort rein.
    Hab die 4.7.2 tapatalk-version aus Playstore. Note 3, Android 4.3 inkl root.

    dabei wollte ich vorhin nur mal in Tapatalk gucken, was es außer AH noch für Android-foren gibt, hab AP in der Liste gefunden, und wollte mich hier bisschen umgucken. Nachdem ich paar Beiträge durchgelesen und einige bekannte Namen von AH erkannt habe, fragte ich mich, warum ich das Forum nicht schon früher entdeckte und wollte mich anmelden.. Auf Anmelden geklickt und schwupps war ich drin und mich gewundert, wo das ganze Registrationsprozedere bleibt. Per Zufall hab ich die PN von Mr.ED gesehen, der mich schon am 31.Okt.2012 als neues Mitglied begrüßt hatte, die mir beim letzten Mal hereinschnuppern anscheinend gar nicht auffiel. Werde dieses Forum jetzt abspeichern. [emoji1]

    So nun zu meiner Person. Bin der Cheng (Chinese), 34, wohne Nähe Heidelberg. War bei AH im Samsung Allgemein, S2, S3, Note 2 und Note 3 - Forum unterwegs, sowie im OT-Bereich bei den E-Dampfern und hier und da mal, wobei ich meist der stille Mitleser war und nur auf Hilfefragen antwortete.
    Auf eine gute Zeit zusammen. [emoji5]