Beiträge von franciss

Also, ich habe in meinem WC und meinem Badezimmer die ganzen Fenster mit einer Milchglasfolie abgeklebt. Nicht nur das Sie Super gut aussieht, sondern hält dabei hervorragend gut aus und man kann nicht durchschauen. Obwohl ich dann keine Erfahrung mit solchen Folien gehabt habe, habe ich entschieden keine Hilfe zu suchen und sie selbst an Fenster anzukleben. An Anfang hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten, da sie sich immer wieder in eine Rolle gebogen hat. Einmal wenn ich herausgefunden habe, an welche Stelle ich Sie halten soll, war alles anders ziemlich einfach. Von Werkzeug brauchen Sie eine scharfe Schere oder Skalpell und eine Kreditkarte. Um so die Luftblasen die sich unterhalb befinden möglich schnell auszutreiben.

Nach den AGB von Youtube sind die illegal. Es gibt Rechtsauffassungen, nach denen du als nicht angemeldeter User diese AGBs weder seihst noch anerkennen kannst und diese daher ungültig sind. Also ist man in einer rechtlichen Grauzone. Aber - wo kein Kläger, da kein Richter.

Bin schon ein paar Tagen hier an Foren angemeldet und es gefallt mir super gut. Immer, wenn ich Zeit finde, komme ich gern und verbringe echt tolle Zeit.
    Mein Name ist Francis komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt.