Interessierst du dich für datengestützte Suchmaschinenoptimierung? Dann kann ich dir diesen großartigen Artikel der Münchner Agentur empfehlen: https://www.seoagentur.de/magazin/seo-ki/. Die Anforderungen im SEO-Bereich werden in den kommenden Jahren deutlich komplexer. Es reicht nicht mehr aus, einfach SEO-Texte zu erstellen und Links zu setzen, um erfolgreich zu sein. Stattdessen sind durchdachte Strategien und gezielte Ansätze gefragt. Dies lässt sich nur durch den Einsatz von Daten realisieren, wobei die grundlegenden SEO-Prinzipien natürlich weiterhin eine wichtige Rolle spielen.
Beiträge von jolenio
-
-
Kein großes Upgrade gegenüber 15, was sowieso schon wenig Neues herausbrachte.
-
Ich habs getestet und bin auf das nächste Upgrade umgestiegen.
-
Beim Aldi habe ich einige günstige Samsung Modelle gesehen um die 150 Euro. Es kommt darauf an, welche Anforderungen man an die Geräte hat.
-
Ich habe für mein Business in Hamburg eine Agentur gesucht, die etwas breiter aufgestellt ist und bin hier auf diese Agentur hier gestoßen. Ich finde es ziemlich beeindruckend, dass man mit eigenen Technologien einen Mehrwert für die Kunden schafft. Das war bei meinen bisherigen Agenturen nicht der Fall gewesen. Klare Empfehlung.
-
Kannst du mir erklären ,was ein Soundsessel ist?