Beiträge von FLorin Mergela

Schönen guten Tag!

Hierfür ist es meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig, dass du dafür eine eigene Agentur beauftragst. Denn die besten Videos werden am Ende bekanntlich immer jene, die natürlich und nicht gestellt wirken.

Natürlich ist es nicht ganz untypisch, wenn anfangs die Reichweite noch nicht so hoch ist, dass es für dich lukrativ wirkt. Für einen zusätzlichen Push kannst du aber sorgen, indem du beispielsweise dort einige TikTok Follower kaufst.

Dabei handelt es sich um echte deutsche Nutzer und es erweckt nicht den Eindruck, dass diese gekauft sind.

Schönen guten Tag!

Durch die große Fülle an unterschiedlichen SEO-Agenturen ist es leider gar nicht so einfach eine zu finden, die den persönlichen Ansprüchen und Standards entspricht. Dabei wäre es in erster Linie vielleicht einmal interessant zu erfahren, in welchem Bereich deine Website zu finden ist und wie denn der aktuelle Optimierungsstand aussieht. Denn je nachdem eignet sich dann vielleicht auch die eine oder andere Agentur mehr als die andere.

Ich selbst habe mich auch schon ein wenig intensiver mit der Thematik beschäftigt, leider aber nicht die notwendigen Fähigkeiten erlernen, dass ich meine Websites selbst auf die vordersten Ränge bei Google bringen konnte. Sehe ich jetzt allerdings weniger schlimm, da ich mit SEO Troisdorf einen guten Ansprechpartner habe und zudem mich selbst auf mein Kerngeschäft, was ich wirklich gerne mache, fokussieren kann.