Hi Sonic,
ich finde es klasse, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast! Kosmetik-Studios können wirklich ein Gamechanger sein, wenn es um die Hautpflege geht, besonders bei hartnäckigen Problemen oder wenn man einfach mal eine Auszeit braucht. Neben den professionellen Behandlungen, die Studios anbieten, habe ich festgestellt, dass auch Produkte mit speziellen Inhaltsstoffen eine tolle Ergänzung für die Hautpflege sein können. Wusstest du, dass Magnesium und Vitamin K2 beispielsweise in der Kosmetik eine Rolle spielen können? Magnesium beruhigt gereizte Haut und fördert die Durchblutung, während Vitamin K2 bei Augenringen oder Rötungen helfen kann.
Falls du das spannend findest, schau mal hier vorbei: Melatonin kaufen – es gibt auch Produkte, die Melatonin enthalten, was als Antioxidans die Haut vor Stress schützt und sogar anti-aging wirkt. Ich denke, eine Kombination aus professionellen Behandlungen und einer gezielten Pflege zu Hause ist unschlagbar.
Vielleicht fragst du in deinem Studio mal nach, ob sie Inhaltsstoffe wie diese empfehlen oder ob sie solche Produkte in ihre Behandlungen einbinden.
Liebe Grüße!