Guten Morgen,
und merhans, Du willst das iPhone nicht wirklich haben....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wollen klar, aber die Vernunft herrscht hier aktuell und die sagt, zu teuer und zu klein.
Gesendet von meinem Nexus 5
Guten Morgen,
und merhans, Du willst das iPhone nicht wirklich haben....
Wollen klar, aber die Vernunft herrscht hier aktuell und die sagt, zu teuer und zu klein.
Ich pushe das ganze mal
Ne normale E Zigarette mit Frucht liquid oder was ist das?
Auch von mir alles gute
Wollen Sie nicht das deutsche Lager nach Rumänien verlegen? So weit kann die Drohne auch nicht fliegen ![]()
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Also ich hab die non lte Variante und muss sagen, ich kann das Gerät uneingeschränkt weiterempfehlen. Sofern du aus DE kommst, tuts vielleicht auch ne Netzclub Karte
Morgen und wieder einer mehr auf der Nexus Seite, denn wir haben zwar keine Kekse, dafür bekommen wir aber Updates
Bedenkt aber auch, daß der Kunde natürlich auch die Versandart wählen kann, bin ich also gerade zu hause und hab keine Lust mich durch den Stadtverkehr zu quälen, kurz über Amazon etwas per Prime Air bestellt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Gute Nacht
Ok, dann hab ich aber Glück, das ich aus versehen gefällt mit gedrückt habe ![]()
Cool, aber majemaco hat doch kein n5 und hier ist doch noch ein Beitrag?! https://plus.google.com/11507287903829…sts/aVEua1QZ9GZ
Danke an han und fish
Ich komm aus der Nähe von Karlsruhe
Moin, wir sitzen gerade beim gemütlichen Frühstück in der Weltstadt Böblingen, liebe julbra
@merhans: Bist du auch aus der Ecke, oder woher kennst du das Dorf?
Ich habe es auch kaum geglaubt, mit Paul Walker.
Jop, kenn es aber auch nur von den Auswärtsspielen, sonst hätte es mich da noch nie hin verschlagen. Das du es als Böblinger kennst, wundert mich viel mehr
Oberderdingen? Bitte sag nie wieder da sei in der Nähe von Stuttgart, dass ist ja fast schon eine Beleidigung für die badner dort. Karlsruhe kennen auch genug, nimm das als Referenz ![]()
Genau, Wochenende
Wochenende
Push
Mit Bekanntgabe des Nicks? Viele kennen ja eh den richtigen Namen ![]()
Maximal 5€? Bisschen wenig, da kostet ja fast der Versand mehr. Aber was solls, ich bin dabei