Hmm ich hoffe doch für so einiges, Navigation, Fotos, Videos, Informationen über das örtliche Umfeld etc.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Hmm ich hoffe doch für so einiges, Navigation, Fotos, Videos, Informationen über das örtliche Umfeld etc.
Sollte nach meinen Informationen auch bestehen bleiben wenn man die app deinstalliert, will man diese Prozent anzeige nicht mehr muss man sie in der app deaktivieren
Definiere plan, wie man welche selbst erstellt oder was gut ist?
Naja Dipos hatte es auch nicht, hat aber eine freundliche Mail geschickt mit der Angabe des Grundes, auf die Folie warte ich auch noch, sobald die Atfolix abgenutzt ist, teste ich mal die Rearth, 1 Jahr Garantie auf Folien hört sich doch gut an^^
So auch ich habe heute zwei neue Cases erhalten, passenderweise das Ringke Fusion und das Spigen Ultra Hybrid, somit kann ich die beiden Cases beider Hersteller direkt vergleichen.
Fangen wir mit dem Lieferumfang an, bei beiden ist eine Vorlage dabei um die Einlage für die Rückseite selbst gestalten zu können. Während beim Spigen Ultra Hybrid noch eine Displayfolie dabei ist, liegt dem Ringke Fusion eine Folie für die Rückseite des Cases bei, die gleichzeitig auch als Vorlage für die Einlage dient.
Optisch erkennt man auf den ersten Blick kaum Unterschiede. Auf den zweiten Blick erkennt man jedoch erste Unterschiede, hier tut sich das Spigen durch die großen Buttons an den Seiten hervor. Beim Fusion sind die Kantenübergänge weicher und die Buttons sind wie beim Vorgänger.
Angebracht zeigen sich bei beiden Cases jedoch Unterschiede, das Ringke ist merklich dünner und steht nicht so weit über das Display. Hier kommt es nun auf die persönliche Präferenz an, ob man lieber mehr Schutz oder weniger Case haben möchte.
Bis hierhin steht es für mich zwischen den beiden Cases unentschieden, beide haben ihre Stärken, jedoch leider auch ihre Schwächen.
Beim Spigen ist etwas Spielraum zwischen Case und Rahmen.
Hier zum Vergleich das Ringke Fusion
Zwar auch beim Kopfhörereingang, hier ist es aber nicht so tragisch.
Auch das Ringe Fusion hat diesen Makel beim Kopfhörereingang
Hier kommt noch störend hinzu, das es Luftschlitze an den Buttons hat, das war bei der Nexus 4 Version wesentlich besser gelöst
Vermutlich kommt durch die Öffnung jedoch mehr Staub zwischen Case und Gerät, daher führt nun das Spigen ganz leicht.
Nun aber zum auschlaggebenden Grund der für mich ganz klar gegen das Spigen spricht, die Buttons sind sehr leichtläufig, ein festeres streichen über den Rahmen samt Button löst diese Aus.
Daher bleibe ich beim Ringke Fusion.
Naja lag wohl eher am schlechten Netz... Hast ihn ja eh schon gesehen
Bau doch selbst
![]()
Wenn ich es könnte.....
mobil geweaseld
Genau, der Mario soll mal wieder bauen. Aber pronto!
Guten Morgen!
Wir haben es von Roms, ich wollte heute morgen nen screen Posten, aber Tapatalk war der Meinung, er ist nicht gut genug
Man, schubi hat bestimmt auch ein n5 und soll mal was bauen ![]()
Garantie bekommst du ja mit lock wieder, das ist ja das Schöne am Nexus
Schubi?
Genau, direkt unlocken weil das die interne Festplatte löscht
Welche Einstellungen bietet rastakat? Nicht viel oder? Bin auf Cataclysm und trinity ist auch gut
Bestellt habe ich am 5.11. Bei Amazon die atfolix, bisher keine Lieferung, nicht zu empfehlen. Der Versand erfolgt aus Deutschland und sollte in dieser Zeit machbar sein.
Edit: sind heute abend doch noch gekommen, trotzdem eine stolze Zeit für Briefversand im Inland, der mit 1,49€ auch von der deutschen Post schneller abgewickelt werden hätte können
Erledigt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Erledigt
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
Da ich heute nicht mehr heim komme, landet es erst Mittwoch auf ebay, hast also noch etwas Zeit
Alles fit?
Doch es passt super, aber die kanten unten sind sonst etwas scharfkantig, wenn du wie ich da deinen kleinen Finger hast, merkst du was ich meine, kann aber auch ein montagsprodukt sein.
Genau, zumindest bei meinem für die kanten unten
Und wie ist der Stand der Dinge?