Göttlicher Humor, jetzt weiß ich wieder warum ich hier angemeldet bin
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Göttlicher Humor, jetzt weiß ich wieder warum ich hier angemeldet bin
Hier geht's weiter, da seid ihr alle willkommen http://www.android-port.de/index.php?threads/511/
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
http://www.android-port.de/index.php?threads/511/
Wir haben schon einen Nexus Smalltalk der für alle Nexus Besitzer da ist
Höchste Zeit sich hier abzumelden.
Han du hast den Horror mit dem n4 hype nicht mitbekommen, das ist gar nichts hier
War ein aufregender Tag, jetzt fehlen nur noch die 4.4 Roms
Kostet es bei uns im Saturn wahrscheinlich ja auch
Wenn sich mehrere finden geht das bestimmt, aber heute waren die mengen im playstore auch limitiert auf maximal 2 Nexus 5. Aber machbar ist das schon. wie viel kostet es denn bei euch?
Scheinbar aber nur 2 identische, auch farblich, mir wird nur bei schwarz 32GB als Limit erreicht angezeigt
Ich auch aber das weiße das schwarze war schon beim 8.11 ... aber mir egal kommt eh ein Case drum.
Wegen 4 Tagen eine andere Farbe? ![]()
Einmal 32gb gingen an mich
Ich auch
OMG da drüben der n5 Gerüchte thread im ot knapp 100 Seiten alleine seit heute morgen. Ich bin dem hype verfallen
Android-Hilfe?
merhans hat auch noch einen seiner Screens beim Homescreen-Wettbewerb ins Rennen geschickt - bisher aber keine einzige Stimme bekommen. Ich auch nur zwei, aber für seinen Screen überhaupt keine Stimme zu bekommen finde ich, naja, etwas merkwürdig. Gerade vor dem Hintergrund, daß (meiner Meinung nach) schlechtere Screens schon Stimmen bekommen haben. Aber gut, steckste nicht drin...
Han ich poste nur um das Niveau zu heben, da hat sich mittlerweile eine Runde gebildet unter denen der Sieger ausgemacht wird. Ich bekomme wenn überhaupt nur eine Stimme, ist normal und stört mich auch nicht weiter. Ich bastel momentan eh nichts mehr. Mal schauen was das n5 und die Weihnachtszeit bringt. Aktuell bin ich mit Aviate zufrieden.
Brennholz könnte ich ja noch brauchen, aber morsches?
BTW: Saturn hat auch schon eine zeitnahe verfügbarkeit durch dringen lassen
ZitatDie geile Sau, ey. Primitiv? Billig? Ja, vielleicht. Es ändert nichts daran, daß mein Hirn nach ca. 5 Sekunden blutleer ist und ich mir das Hemd vollsabbere.
ZitatFrüher hätte ich da keine 10 Sekunden überlegt, aber heute sieht die Sache nun mal etwas anders aus.
ZitatGut, der Reiz ist halt da - aber ich habe auch noch zwei Kinder und eine Frau
ZitatIch habe zwar schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber
ZitatIch bin im Grunde ja zufrieden, so ist das ja nun nicht.
Ist das schon Verleumdung oder fällt das noch unter Hörensagen?
Ich fiebere dem N5 nicht entgegen - ich meide sogar jegliche Berichterstattung.
Ich muss noch knapp ein Jahr warten eher ich mir ein neues Handy aussuchen kann, und ich will mich jetzt gerade nicht selbst quälen. Wobei daraus nichts wurde, weil sich die Pam eben die Haare abgeschnitten hat und ich mir jetzt gerade eigentlich die Augen ausstechen möchte. Ausserdem ist die Pam das bessere Spielzeug. Ja, auch auf die Haptik bezogen.
Han, wenn du glaubst cm oder slimbean laufen auf dem s3 lte gut, dann hast du noch kein n4 in der Hand gehabt, beschenke dich selbst und verkaufe das s3 und hol dir das n5.
Zur Haptik von Pam, wie alt ist die ? 40+? Klar das du nen guten Grip hast, glatt ist da ja nichts mehr
Waaaaaah, Pamela Anderson hat die Haare ab. :spitoutdummy:
Durch diese Aussage hast du dich leider des Prädikates Geek für nicht Würdig erwiesen, heute soll das N5 kommen (woohoooooo) und du berichtest von pam?
Naja in der Schweiz bekommt man es ja fast nur von denen.
Was ich gerade brauche, normalerweise play music, da da auch meine meiste Musik sitzt. Aber auch soundcloud und rdio, die aber an sich eher streaming Dienste sind. Wieso?