Naja 16er gehen bei ebay für 200+ weg, nur mal so zur Orientierung
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Naja 16er gehen bei ebay für 200+ weg, nur mal so zur Orientierung
Kann ich verstehen. Nicht mal ernst67 würde auf deinen Namen stehen und dessen Horst heißt Andrea
Ja Maestro heißt wirklich so, auch in meinem Pass steht merhans. Heißt du etwa nicht han? Bist du also ein lügenbold?
Ausbildung zum Steuerfachgehilfen? Quatsch, das heisst ja jetzt Steuerfachangestellter.
Was heisst durchstarten? Sofort auf Steuerberater, oder gehst Du in Stufen hoch? Also Steuerfachassistent und dann den Berater? Oder dann doch den Bilanzbuchhalter, und danach vielleicht den internationalen? Was schwebt Dir vor?
/edit zu Deinem edit:
Ich mache mich hier doch nicht ganz nackig, ey. Nachher will Chania sofort zwei Kinder von mir, und nicht nur das eine - und vier Kinder vertragen meine Nerven nicht mehr.
In Stufen National bis zum Berater, Studium kommt nicht mehr in Frage, ist zu viel Theorie und zu wenig Praxis.
Quasi heißt das ich nächstes Jahr die Ausbildung abschließe und dann durchstarten will, angestellter, fachwirt oder Steuerberater?
Edit: was davon bist du?
Han iwie Lustig, bist mir einiges voraus
Han das trifft auf mich auch zu, also das mit dem zahlen und Paragrafen. In welchen Gesetzestexten treibst du dich rum?
Han was machst du beruflich?
Ich fordere Toleranz ein. Also eigentlich mein Weltbild und meine Wünsche, nicht Deine. Deine sind doof und gehören unterbunden. Und wenn das nicht umgesetzt wird sprenge ich halt 'ne Botschaft oder so. Und Du trägst daran letztendlich die Schuld.
Suaheli for Foren-Language. Sofort!
Du bist wiederholt auffällig geworden, dies ist mein letzter freundlicher Versuch dich zu zwingen meine Meinung anzunehmen. Ansonsten werde ich mich direkt an die Mods oder sogar direkt an die Admins wenden.
So ein Verhalten ist einfach nicht zu dulden. Gewalt löst immer gegen Gewalt aus und wir sind die guten, da du zu unterbelichtet bist unser Weltbild zu akzeptieren.
Jeder weiß, das du falsch liegst, also bitte akzeptiere das endlich.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Han halte dich doch bitte an die Forenregeln und bleibe bei Deutsch, nicht jeder ist hier in den Genuss eines Schulabschlusses gekommen und kann somit nicht verstehen wovon du redest. Beim nächsten Mal werde ich dich leider melden müssen :-p
Morgen
Alles klar, das Nexus ist auch weg, jetzt wartet nur noch das touchpad auf einen neuen Besitzer
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Push Zuschlagen
Und was gibt es neues?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
Morgen
Launcher activities
Klar
Irgendwie muss ich ja die Tausenden Mods beschäftigen. Ich schaffe Content, was glaubt ihr was das Klicks bringt und vielleicht auch noch User
Ziemlich nettes Set
http://www.filesuffix.com/de/extension/asec#ext0
Unbedingt Alles anhören