Beiträge von Inforc3r

    So wollte dann doch nicht bis morgen warten. N9 war zu 40% geladen da hab ichs nochmal mit der Rom versucht und dem zusätzlichen Zip File VendorBuildFingerprintFix.zip Hat geklappt. Hab extra ein paar mal das N9 neu gestartet ohne Fehlermeldung. Danke nochmals MuggelPu.

    Achso cool danke. Werd dann morgen nochmal AICP versuchen zu flashen mit deiner Lösung. N9 hängt jetzt erstmal am Strom. Hab bei 90% heute mittag abgemacht dann die ganzen flashes / Stock 3x usw versucht bis ich dann bei CM12.1 mit 20% geblieben bin.

    Hey. Hat jemand eine Ahnung was dieser Fehler soll?

    Code
    Android-System
    Es liegt ein internes Problem mit ihrem Gerät vor. Bitte wenden sie sich diesbezüglich an den Hersteller.

    Hab heute extra komplett Stock geflasht einmal gestartet und eingerichtet. Ohne Fehlermeldung. Dann TWRP drauf, Factory Reset. Anschließend aktuelle Nightly von AICP und folgende Gapps versucht.
    Zuerst mit den Gapps GoogleAppsPack-ARM64-5.1.x-20150422
    Nexus 9 gestartet und sobald der Einrichtungsmanager kommt bekomme ich obige Fehlermeldung.

    Danach wieder Factory Reset im TWRP und mit den Gapps versucht
    Slim_mini_gapps.BETA.(ARM64_ONLY)-5.0.x.build.0.x-20150304
    mit gleichem Ergebnis.

    Gur dachte ich mir versuchst du mal CM 12.1
    CM 12.1 mit den Slim_mini_gapps.BETA.(ARM64_ONLY)-5.0.x.build.0.x-20150304 Gapps geflasht und keine Fehlermeldung, nix.
    Muss jetzt erstmal bei CM bleiben obwohl mir AICP natürlich besser gefällt.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip für mich?