Beiträge von Spevil

Der erste Link funktioniert leider nicht.
    Aber das Angebot für 12,99 ist top wenn man in der Nähe vom Ausland lebt, also für uns super. Schwiegermutter lebt knappe 20 km von Holland weg. ;)
    Vielleicht gleich mal anrufen ob die den Tarif ändern von mir. ;)

Gesendet von meinem Nexus 6

Von den dünnen Flimmerkisten kann man keinen guten Ton erwarten. Wo sollen den die Lautsprecher hin.....dafür ist kein Platz. Das beste ist doch ne gute Anlage oder Soundbar.

Ein gutes Bild habe ich und den guten Ton macht " Denon"

Aber der von Sony könnte beides:P

ungültiger Link

Das ich keine 1000 Watt mit Glas klarem Sound erwarten kann ist klar. Aber ernsthaft, der Ton ist grausam für mich. Die Soundbar sieht interessant aus, vor allem Teufel.

Toshiba fand ich früher nicht gut, hab auch schon lange nichts mehr von denen gehört oder gesehen.
    Aber so verschieden sind die Geschmäcker.
    Panasonic Plasma hat mixh ganz schön verwöhnt. Bin deswegen gespannt wie Bolle.
    @Maestro2k5 Hast du dir den test mal angeschaut bzw die Bewertungen bei Amazon oder anderen Portalen/Webseiten?

Die Tests, die Videos, Bewertungen bei Amazon und der persönliche Bericht eines PS4 Kollegen sollten reichen. ;)
    Und diesmal ist es kein Einsteiger Gerät ;)

Nicht unbedingt ganz genau, aber ziemlich mittig. Sollte ich den TV an die Wand hängen sieht es dazu doch noch total Kacke aus meiner Meinung nach.

Hab letzte Woche ein Video gesehen in dem das Bild durch dieses Curved verzehrt war, und das bei einem neueren Gerät.

Ich habe mich jetzt erstmal für den LG entschieden. ;)

Edit:
    Curved finde ich richtig scheiße, ich bin ja schon den Kompromiss mit dem 3D eingegangen obwohl ich es unnötig finde.

Ich habe mir zwei drei Videos dazu anguckt. Kannst du natürlich nicht mit Sonys Android vergleichen aber ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal.

Habe ebenfalls gestern Abend noch ein Video zu dem Sony Gerät gesehen in dem genau die gleichen Mängel angesprochen wurden.

Ich hab in jeder Ecke ein dunkleres Bild, d.h. wenn ich ein weißes bzw helles Bild habe ist in allen vier Ecken der Bildschirm wesentlich dunkler. Der Ton des TV ist wirklich miserabel. Habe versucht über die Einstellungen etwas am Ton zu ändern aber das ganze hat wirklich nichts gebracht.
    Das ist mir nach 3 Tagen aufgefallen und nervt mich wirklich extremst.

NEW UPDATE!!!!
    Updated to linux kernel upstream 3.10.97, Added GPU overclock to 800mhz and underclock to 166mhz (still idles at 27mhz dont worry), also added a fixed up way of CPU overclock up to 2880Mhz (2.8 ghz) as anything over that is where issues begin. enjoy all!!!

bbedward

Ich hab das nur, wenn ich Bilder über den Galerie Button bei Tapatalk einfüge.
    Mache ich das über den Anhang Button hab ich das Problem nicht.

Denke ich.