OptiPop und RayGlobe in der Übersicht eingetragen.
Beiträge von Spevil
-
-
Naja, warum jeden Tag was neues wenn der Kernel doch rennt wie Bolle?
PS. Wie ich Hells kenne macht er eine kleine Pause.
Das hat Er schon zig mal so gemacht und das ist auch vollkommen in Ordnung. -
Schon wieder etwas neues GEGEN Wa+ reborn.
ZitatAlles anzeigenRecent LEGAL activities regarding WA Reborn
History
As you all know we had major legal issue on 7th FEB and we had to take down whole site cause WhatsApp Inc. sent us LETTER applying copyrights and DMCA rules . That letter was in legal english language so we had some trouble to understand it . So we continued our project .
On 24th FEB they disabled our IN-APP updater so that 1.50 and all earlier version users can't check for updates.
What happened recently?
We got letter again on 23th MARCH (in hindi so that we can understand it) . Unfortunately after giving update 1.80 we checked our gmail and felt that letter was received 40 hours ago.
In that letter they told us to stop completely otherwise they will take strong actions to stop us.
What was our response?
We replied them to give us one reason (giving our account back) to stop on 25th MARCH .
Normally they don't reply instantly so we have to wait.
In end we told them to reply before 31st MARCH 11:59 PM IST or NEW UPDATE will be released on 1st APRIL 12:00 AM
Google Übersetzer sagt:
ZitatAlles anzeigenNeueste RECHTLICHE Aktivitäten in Bezug auf WA Reborn
Geschichte
Wie Sie alle wissen wir wichtige rechtliche Frage auf 7. Februar, und wir mussten take down gesamte Website Ursache WhatsApp Inc. hat uns LETTER Anwendung Urheber- und DMCA-Regeln. Der Brief war in Rechtssprache Englisch, so dass wir hatten ein paar Probleme, es zu verstehen. So setzten wir unser Projekt.
Am 24. Februar sie deaktiviert unseren in-App-Update, so dass 1,50 und alle früheren Version können Benutzer nicht nach Updates zu suchen.
Was vor kurzem passiert ist?
Wir bekamen Brief wieder auf 23. März (in Hindi, damit wir es verstehen). Leider nach der Aktualisierung 1.80 checkten wir unsere Google Mail und das Gefühl, dass Brief wurde vor 40 Stunden erhalten.
In diesem Schreiben sie uns gesagt, um vollständig zu stoppen sonst werden sie starke Aktionen, uns zu stoppen.
Wie war unsere Antwort?
Wir antworteten sie uns ein Grund, (was unser Konto zurück) auf 25. März zu stoppen, um zu geben.
Normalerweise werden sie nicht sofort antworten uns, so dass wir warten müssen.
Im Ende sagten wir ihnen, vor 31. März 23.59 Uhr IST oder NEW UPDATE antworten wird am 1. April 00.00 Uhr freigegeben werden
-
-
@vergilbt Dann hat du leider die falsche Priorität gesetzt.

-
Das nächste Update wurde hochgeladen.
Quelle
-
-
-
Ich gucke mir mal Chronus an.
Zum Test noch das Bild im Anhang.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich nutze seit eh und je WeatherPro.
Kannst du dir ja mal angucken.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mg.android -
Aha, dachte betas wären kostenlos.
-
Supi den Kernel hier zu sehen! Sind viele sehr von begeistert.
Wird bei nächster Gelegenheit in die Übersicht aufgenommen!!Thx für den Thread @fraz14
-
Ruf doch mal deinen Provider an und die sollen das mal checken.
-
Bin der beta Gruppe beigetreten, bin Tester und trotzdem 4,12€ dafür nehmen??
-
Ich weiß, ich weiß.

-
-
Wow, liest sich ja echt super muss ich sagen!!!
Danke auch von mir für deinen Bericht @dr-death
-
Schick das auch bei dieser Rom SoftKeyZ einwandfrei funktioniert.
-
Dann muss ich beim nächsten Update doch wohl nochmal testen.
Zwar nicht auf dem N5 aber auf dem N6.
Hat Philipp von euch denn die Übersetzungen bekommen?

-
Rayglobe Rom verfügbar.
Wird in den nächsten Tagen in die Übersicht aufgenommen.