Wird definitiv nicht gekauft und nicht getestet.
Beiträge von Spevil
-
-
Ist auch eine super Lösung!
Dafür haben wir ja die 64GB Variante gewählt.
-
Danke für die Info!

-
Wie siehts eigentlich bei euch mit Multirom aus? Habt ihr es im Einsatz, was gibts neues?
-
-
-
MeanPop, Terminus hat mein N6 wohl nicht so ganz vertragen.
Schade eigentlich -
[size=18]TWRP 2.8.6.0 ist verfügbar!!
Thread ist aktuell, Changelogs in den zweiten Beitrag verschoben.[/SIZE]
-
-
-
LMY47[COLOR=#ff0000]I[/COLOR] in die Übersicht eingetragen.
-
-
LOL, ja Qi ist auch super, habe meine Ladestation nur noch nicht gefunden.

Und der Nachteil beim N6 ist halt die gerundete Rückseite. -
Original, das was bei der Lieferung dabei war. Guck mal bei Google im Store da steht beim N6 glaube ich noch etwas zu Quick Charge.
-
Beim Nexus 6 ist es ein absolut geniales Feature!!
Super Erklärung im übrigen!
-
Hier geht's Wetter so einigermaßen aber ich muss auch zur Mittagschicht.

-
Wirklich nur minimal! Spigen Case ist ein MUSS!! So ist das N6 rundum geschützt!
TANTE EDIT:
Ich habe das Spigen Slim Armor ebenfalls aber ich muss sagen das Neo Hybrid ist noch einen tacken besser! Trägt weniger dick auf und ist noch ein bisschen edler!!
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt!! -
-
Ich kann mich da nur anschließen!! Habe mir das Cover auch bestellt und seit gestern Mittag.
Absolut Hammer Cover! Sehr hochwertig und 150% Passgenauigkeit!!
Fingerabdrücke kann ich keine feststellen bisher aber die Power Taste hat bei mir auch ein gaaaaaaanz kleines bisschen Spiel.
-
Ich musste mir ein neues Kabel bestellen da mein originales Kabel wohl ein Kabelbruch hatte.
Habe dann mal ein bisschen bei Amazon geschaut welches Kabel die Quick Charge Funktion des Nexus 6 unterstützt.
Bin dann recht schnell fündig geworden.
Das Kabel habe ich gestern Abend zum ersten mal angeschlossen.
Was soll ich sagen?
Super Kabel, sehr gute Verarbeitung und es werden tatsächlich die angegebenen Leistungen geliefert.
Bin bisher sehr begeistert!
Habe in dieser Preis Kategorie echt nicht damit gerechnet.BUYSICS Set: 2 Micro USB 2.0 Kabel (24 AWG, 1 Meter) für Smartphones und Tablets https://www.amazon.de/dp/B00OX0ME84/…d_f3Nevb15E71HY