Ich habs bei Mediamarkt oder Saturn gekauft Und bei amazon gibts es offensichtlich auch
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich habs bei Mediamarkt oder Saturn gekauft Und bei amazon gibts es offensichtlich auch
Ich warte noch auf Case und Folien.
Dito
Oh mann, du hast es schon Wie is es?
Hhhhm, ja das Spigen mit der transparent Rückseite gefällt mir nicht so, ich hol mir mal das schwarze Slim Case von denen!
Verdammt, was nehm ich nur für ein Case? Ideen?
Morgen
Ich hab mich schon lange damit abgefunden, dass ich ein gläserner Mensch bin und es ist mit eigentlich ziemlich egal was facebook und co als über mich wissen, was juckt es mich den, sowas wie Telefonnummer und Adresse steht bei mir sowieso nirgends...
Endziel: Weltherrschaft. Freie N5 für jeden! Und Zuckerwatte.
Damit kann ich mich abfinden .
Das LG gefällt mir persönlich nicht, das liegt aber eigentlich nur am Design und da speziell an diesen Rückbuttons - wobei die Kamera die beste ist die ich bis jetzt bei einem Smartphone erlebt hab und das Display erste Sahne ist...
Naja wenn 90% hier Nexus nutzen? Btw mumbi ist für mich unterste Qualität, nicht schlecht aber es gibt definitiv besseres. Kauft niemals flip cases, die gehen von alleine kaputt, die verkaufen nur Cent ware.
Is Flip ne Marke oder meinst du diese Aufklapp-Dinger?
Grrrr *g* Ich hab extra dat weiße genommen Naja aber ist auch gut die folien kommen eh erst ab 8.11
Welche nimmst du? Mumbi?
Grrr, ach geht weg *g* Bei mir kam noch nix.
Bei mir stand eigentlich auch frühestens 8. November :p
Nexus 5 willst nicht?
16GB Schwarz für mich
Deswegen bleib ich AH seit eh und je fern, die kleinen Foren sind mir sowieso viel lieber
@ChriZer Viel Glück, schlimmer wär wahrscheinlich nur noch der Dienst beim Oktoberfest in München
Ich auch, wenns geht wird es heute gekauft
Danke aber braucht es nicht... Ich will das so. sie jetzt nicht unbedingt aber es geht nicht anders. wir versuchen das im ruhigen zu machen wobei sie das manchmal nicht so schafft..... Da kommt mir manchmal der Gedanke es liegt nur am Auto und am Geld und nicht an mir. daher ziehe Ich blas jetzt durch. traurig ist es für die Kinder.... Mein Stiefsohn kommt Momentan ganz gut klar damit, hab ihm auch versprochen das er immer kommen kann wenn er mag oder Stress mit der Mama ist. ist zwar nur mein Stiefsohn aber immerhin kenne ich ihn seitdem er fünf ist in und hab ihm schwimmen etc gelernt. er ist also meiner. die kleine ist erst vier..... Da muss man sehen wie sich das entwickelt. will ja auch für sie immer Dasein. mal sehen wie sich jetzt alles entwickelt..... Aber danke für euer Gehör.... tut gut sich mit Menschen austauschen zu können in so einer coolen community. Danke euch.
Viel Glück!
Alles Gute
Morgen Also langsam nervt mich die ewige Warterei aufs Nexus schon